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    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 110

    Fashion Bodyfashion

    Nachtwäsche/Homewear Herbst/Winter 2001/02

    Schicker schlafen und relaxen

    Die Nachtwäsche- und Homewearbranche, die Frauen Bekleidung fürdie ruhigen Stunden bietet, hat selbst ein unruhiges Jahr hinter sich. Der TW-Testclub erwirtschaftete im ersten Halbjahr 2000 bei Nachtwäsche ein Plus von 4 und bei Homewear von 3%. In der zw

    [4828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 056

    Fashion Bodyfashion

    Orderrunde Damenwäsche Frühjahr/Sommer 2000

    Stellenweise glatt

    So unterschiedlich die Frequenz an den einzelnen Orderschauplätzen bisher auch gewesen sein mag und so positiv sich der Handel über die neue Wäschemode äußert - auch diese Saison hat wie jede ihre Gewinner und Verlierer. Überraschend ist dieses Mal jedoch

    [11482 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 104

    Fashion Bodyfashion

    Nachtwäsche/Homewear Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Vom Bett zum Beach

    Auf seine Nachtwäsche-Lieferanten ist Einkäufer L. aus D. gar nicht gut zu sprechen. "Also wenn ich mir überlege, was es in der Tagwäsche in den vergangenen Jahren an modischen Entwicklungen gegeben hat, da ist die Nachtwäsche nicht mitgekommen", sagt Her

    [6064 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 104

    Fashion Bodyfashion

    Nachtwäsche/Homewear Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Vom Bett zum Beach

    Auf seine Nachtwäsche-Lieferanten ist Einkäufer L. aus D. gar nicht gut zu sprechen. "Also wenn ich mir überlege, was es in der Tagwäsche in den vergangenen Jahren an modischen Entwicklungen gegeben hat, da ist die Nachtwäsche nicht mitgekommen", sagt Her

    [6064 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 046

    Fashion Bodyfashion

    Trikotagen

    Sportliche Sprache

    Obwohl auch sportive Wäsche eher in Richtung Unis und dezenter Farbigkeit tendiert, lassen kräftige Farben natürlich Spielraum für deutliche "Sport- Signale" und beschränkt Wäsche nicht aufs Dasein "darunter". Zumindest im breiten Modemarkt spielt das nac

    [379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 047

    Fashion Bodyfashion

    Produkt News

    S. Oliver underwear, Rottendorf: Unter funktionellem Aspekt ganz neu entwickelt wurde eine Sportserie aus 90/10 Baumwolle/Elastan in Netzoptik mit Struktur-Einsätzen. Modisches Highlight ist eine klarlinige Serie aus einem samtigen Material mit dekorative

    [2512 Zeichen] € 5,75