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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 176 bis 177

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Sportsfreunde

Die Männerwäsche zeigt sich einmal mehr von der sportlichen Seite, mit Sportswear-Themen und frischen Farben.

Ceceba/Götzburg. Ceceba mag’s sportiv und hat seine Kollektion mit einigen sehr dynamischen Looks versehen. Farbe wird als Uni ganzflächig eingesetzt, gepaart zu modernem Logobund. Die Farbchronologie beginnt im Januar mit Navy gepaart zu Fuchsia und

[4559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 176,177

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Sportsfreunde

Die Männerwäsche zeigt sich einmal mehr von der sportlichen Seite, mit Sportswear-Themen und frischen Farben.

Ceceba/Götzburg. Ceceba mag’s sportiv und hat seine Kollektion mit einigen sehr dynamischen Looks versehen. Farbe wird als Uni ganzflächig eingesetzt, gepaart zu modernem Logobund. Die Farbchronologie beginnt im Januar mit Navy gepaart zu Fuchsia u

[4559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 140 bis 141

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Superstar Shapewear

Shapewear bewegt alles. Die Kundin, die Sortimente, die Umsätze. Zum nächsten Sommer wird auch Bademode auf den straffenden Zug aufspringen. Sorgenkind bleibt die Nachtwäsche.

Dieses Frühjahr könnte in die Chronik der Wäschegeschichte eingehen. Was keiner vermutet hätte, ist wahr geworden. Ein kompakter, knallpinker hoher Taillenslip schaffte es in die Top Ten der Wäsche-Bestseller. Das besagte Höschen stammt von Triumph, ist

[5487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 140,141

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Superstar Shapewear

Shapewear bewegt alles. Die Kundin, die Sortimente, die Umsätze. Zum nächsten Sommer wird auch Bademode auf den straffenden Zug aufspringen. Sorgenkind bleibt die Nachtwäsche.

Dieses Frühjahr könnte in die Chronik der Wäschegeschichte eingehen. Was keiner vermutet hätte, ist wahr geworden. Ein kompakter, knallpinker hoher Taillenslip schaffte es in die Top Ten der Wäsche-Bestseller. Das besagte Höschen stammt von Triumph,

[5487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144 bis 145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich Neben Gl

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144,145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 156 bis 160

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Kurven- Kontrolle

Noch mehr Shapewear. Noch mehr Farbe. Und von der DOB abgeleitete Nightwear-Looks.

Maximum und Minimum. Push und Pull. Üppiges Dekolleté und flacher Bauch. Das sind die Pole, zwischen denen sich die Bodywear im nächsten Jahr noch stärker bewegen wird. Rolf Boje, Chef von Triumph Deutschland, drückt es so aus: „Die junge Frau beginnt, i

[2693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 156,158,159,160

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Kurven- Kontrolle

Noch mehr Shapewear. Noch mehr Farbe. Und von der DOB abgeleitete Nightwear-Looks.

Maximum und Minimum. Push und Pull. Üppiges Dekolleté und flacher Bauch. Das sind die Pole, zwischen denen sich die Bodywear im nächsten Jahr noch stärker bewegen wird. Rolf Boje, Chef von Triumph Deutschland, drückt es so aus: „Die junge Frau beginn

[2693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 162

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Perfekt & zugenäht

Frauen haben ein gesteigertes Körperbewusstsein – Perfekt muss es sein. Und feminin. Shapewear kann da helfen. Die Schlankmacher gehen in die zweite Runde. Modische Varianten für jeden Gusto. Softere Modelle für den Sommer. Und solche mit Kosmetik-Ef

Wolford gibt noch mehr Shape Der Strumpf- und Wäschespezialist aus dem Vorarlberg widmet sich zur neuen Saison verstärkt dem Thema Shaping. Die bereits bestehenden Modelle unter der Linie „Shape & Control“ werden ergänzt. Legwear, Bodywear sowie Swimwe

[3249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 162

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Perfekt & zugenäht

Frauen haben ein gesteigertes Körperbewusstsein – Perfekt muss es sein. Und feminin. Shapewear kann da helfen. Die Schlankmacher gehen in die zweite Runde. Modische Varianten für jeden Gusto. Softere Modelle für den Sommer. Und solche mit Kosmetik-Ef

Wolford gibt noch mehr Shape Der Strumpf- und Wäschespezialist aus dem Vorarlberg widmet sich zur neuen Saison verstärkt dem Thema Shaping. Die bereits bestehenden Modelle unter der Linie „Shape & Control“ werden ergänzt. Legwear, Bodywear sowie S

[3249 Zeichen] € 5,75

 
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