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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 039

    Business Panorama Industrie

    Calida-Gruppe investiert in Läden

    Konzernerlöse sanken auf 206 Mill. Franken – Aubade wächst zweistellig

    Die Schweizer Calida-Gruppe hat im vergangenen Jahr kräftig in den Ausbau der Ladennetze ihrer Marken Calida und Aubade investiert. Hauptsächlich für den Retail wurden in der Gruppe 22,2 Mill. Franken (18 Mill. Euro) aufgewendet. Eröffnet wurden über das

    [1874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 39

    Business Panorama Industrie

    Calida-Gruppe investiert in Läden

    Konzernerlöse sanken auf 206 Mill. Franken – Aubade wächst zweistellig

    Die Schweizer Calida-Gruppe hat im vergangenen Jahr kräftig in den Ausbau der Ladennetze ihrer Marken Calida und Aubade investiert. Hauptsächlich für den Retail wurden in der Gruppe 22,2 Mill. Franken (18 Mill. Euro) aufgewendet. Eröffnet wurden über

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    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 057

    Business Industrie

    Dem Gefühl auf der Spur

    Just Feel by Calida sucht neue Zielgruppen im schrumpfenden Fachhandel

    Kunterbunt ist die neue Wäschekollektion Just Feel by Calida, die den Handelspartnern frisch präsentiert wird. "Wir wollen möglichst viele erreichen, ohne die Treuen zu verschrecken. Wir gehen in die Mitte zwischen Jung und Klassik, dort wollen wir die se

    [2895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 014

    News

    Calida schafft Turnaround, Umsatz bleibt rückläufig

    Erstmals Gewinn nach vier Jahren mit roten Zahlen; Shop- und Store-Expansion

    Mit tief greifender Restrukturierung hat der Schweizer Wäschekonzern Calida AG, Sursee/Luzern, im vergangenen Jahr den Turnaround auf der Ertragsseite geschafft, obwohl der Umsatz weiter um 7,5% auf 142 Mill. Franken (90 Mill. Euro) zurückging. Nach vie

    [2441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 056

    Business Handel

    Wäsche zum Mitnahme-Preis

    Lingerie-Konzepte drängen mit kleinen Preisen auf den französischen Markt

    Selbst in Zeiten schmaler werdender Budgets widerstehen Französinnen der Versuchung nicht: Die stärksten Wäsche-Konsumentinnen in Europa gaben 2002 insgesamt 2,4 Mrd. Euro für Unterwäsche und Dessous aus, den Löwenanteil (81%) davon für verführerische BHs

    [4255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 052

    Fashion Wäsche

    Flächenstrategien von Damenwäsche-Anbietern

    Verführung mit System

    Wer sich am Markt behaupten will, muss flächenfähig sein. Davon sind nicht nur Hersteller aus DOB und HAKA, sondern auch immer mehr Wäscheanbieter überzeugt - und schaffen in ihren Kollektionen die erforderliche Systematik.

    [5648 Zeichen] € 5,75