Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 075

    Business Handel

    Neue Calida-Website mit Online-Shop

    Der Schweizer Wäschehersteller Calida AG, Sursee, hat den Relaunch seines Internetauftritts mit der Einrichtung eines Online-Shops verbunden. Betreiber des Shops ist der Franchise-Partner und Internet-Wäscheverkäufer Underwear24.ch. Calida-Produkte werde

    [343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 052

    E-Business

    News

    Technologieforum: Unter dem Titel "Basis 2001" findet das Steeb Technologieforum am 16. Mai in Konferenzhotel Maritim in Darmstadt statt. AktuelleTechnologien und Trends rund um die Themen SAP-Systeme, IT-Plattformen, elektronische Geschäftsprozesse und H

    [1480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 100

    Business Industrie

    Calida hat den Verlust reduziert

    Umsatz im 3.Quartal stieg um 3,2 %, Internet-Shop und Verpackungs-Relaunch

    Der schweizerische Wäschehersteller Calida, Sursee, meldet nach neun Monaten des Geschäftsjahres 2000 ein Umsatzplus von 3,2% auf 142,5 Mill. Franken (174 Mill. DM). Der Markenumsatz erhöhte sich laut des Unternehmens sogar um 5,5 %. Das operative Betrieb

    [1595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 194

    Links

    Wäsche im Netz

    www.palmers.de Seit dem 1.Februar 2000 ist der Online-Shop von Palmers im Internet vertreten. Bei dem österreichischen Dessous-Hersteller kann man per Mausklick bequem Wäsche -und Strumpfartikel bestellen. Nach erfolgter Auswahl trifft die bestellte War

    [2382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 161

    Business Industrie

    Calida geht stärker in Dessous

    Neues Design, neue Shops, neue Materialien

    Der Schweizer Wäsche-Spezialist Calida, Marktführer in der Schweiz und mit hohem Exportanteil in Deutschland, löst sich vom angestammten Image und geht massiv in Modernisierung seiner Produkte und seines Auftritts. Schlüssel dazu ist die Übernahme der Des

    [2536 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 073

    Fashion

    Damenwäsche im Internet

    Virtuelle Reize

    Zu den Bestsellern beim Online-Shopping zählen nach wie vor Bücher, CDs und Computerzubehör - dicht gefolgt von Damenwäsche. Versendern ist der Erfolg von Wäsche im Internet-Verkauf bekannt. Nicht zuletzt läßt sie sich im Internet gut darstellen, und Fo

    [3541 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75