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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 173

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    Hauptsache Pants

    Herrenwäsche zeigt Farbe. Wieder einmal steht das Fußball-Thema an.

    Tom Tailor, über Ceceba, Balingen, zeigt starke Farbkontraste und große Karos. Im ersten LT zum Januar geht es um die Kombination aus Grau/Schwarz/Weiß zur Akzentfarbe Orange. Der zweite LT zeigt Blau-Töne, der dritte LT maritime Looks mit großen Karos i

    [4661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 147

    Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

    HERREN-WÄSCHE

    Calida, Sursee (CH), ergänzt die Basicserie "Pure & Striped" um ein gestreiftes Programm mit Farben, die jede Saison wechseln. Gestartet wird mit Orange und Blau, die Basis bilden Weiß und Schwarz. Es gibt Uni-Oberteile, gestreifte Slips und Boxer in Bau

    [3797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 226

    Fashion Wäsche

    Was der Kaiser drunter trägt

    Wäsche- und Bademodeanbieter spielen sich auf die Fußball-WM 2006 ein

    Kumpf, Rottenburg, bringt mit Liefertermin November eine Tag- und Nachtwäsche-Serie für Männer und Jungen in den Farben der Deutschland-Fahne auf den Markt. Es gibt partiell gestreifte Boxer, Slips und Pants mit aufgedrucktem Fußball und Tornetz, Athleti

    [2270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 069

    Fashion

    Wäsche-News

    Calida, Sursee (CH), stellt in der Damen-Nachtwäsche sechs neue Serien aus 100 % Baumwolle vor. Zu gestaffelten Lieferterminen (ab 15.7.) gibt es Pyjamas und Nachthemden mit schmückenden Schleifen, Rüschen oder gedruckten Rosen. "Grafic" bietet sportive H

    [3458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 161

    Fashion Wäsche

    Tagwäsche

    Esge, Albstadt, liefert ab Juli 2004 wieder die Damentagwäsche-Marke Pompadour aus. Unter dem Namen "Pompadour - Lingerie by Esge" wird die mehr als 200 Teile umfassende Kollektion, die vor zwei Jahren vom Markt genommen wurde, im konsumigen Preisgenre ne

    [5205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 082

    Fashion Wäsche

    Herren-Tagwäsche

    Schiesser, Radolfzell, stellt die Tag- und Nachtwäsche unter die drei Themen "Olympic", "Retro" und "Survival". Im Formenpark gibt es neu eine Short im Sporthosen-Schnitt mit seitlich abgerundetem Saum. Die als Durchläufer konzipierte Tagwäsche-Serie "Blu

    [2769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 089

    Fashion Wäsche

    Damen-Tagwäsche

    Hanro, Rorschacherberg (CH), entwickelte unter "Little Bow" eine Tagwäsche-Serie, die auch in die Nachtwäsche und Loungewear übersetzt wird. Alle Modelle haben kleine Satin-Elementen. Liefertermin: Februar 2004. Schiesser, Radolfzell, ergänzt "Simply Be

    [2106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 117

    Business Industrie

    Marketing

    Euronews: Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, hat ein zweites Leporello zum Thema Euro herausgegeben. Es beschäftigt sich mit Warenauszeichnung, Kalkulation und der Stellung der europäischen Währung aus internationaler Sicht. Außerdem werden Web-Se

    [1876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S044

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Nachrichten eines Jahres

    ... und was sie über den Textileinzelhandel 2000 aussagen.

    [25508 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2000: Besser als erwartet

    Umsätze im Textileinzelhandel 2000 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert; Ortsgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Umsatzgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 085

    Industrie

    Calida: Kräftige Investition in Kommunikation

    Russisches Ballett in Schweizer Unterhosen

    pp Sursee - Am 2. Oktober eröffneten die Deutschen Fototage im Frankfurter Flughafen eine Ausstellung mit 80 Arbeiten deutscher Nachwuchs-Fotografen. Sponsor dieser Schau ist der Schweizer Wäsche-Produzent Calida. Das Projekt ist Baustein einer großen K

    [5333 Zeichen] € 5,75