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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 111

Mode

JUNGE WÄSCHE

Sweeties Schiesser, Radolfzell - Die vier Themenblöcke mit gestaffelten Lieferzeiten bieten mit ganz unterschiedlichen Richtungen laufend Abwechslung für die Sortimente. Anfang Januar bis Ende Februar kommt "Pacific" mit kräftigen Pastellen und ganz r

[6037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 130

Mode / Dessous

Calida

Sursee - Mal drunter, mal drüber bietet sich die junge Linie "Body Time" für viele Tragegelegenheiten, auch als Nachtwäsche oder Gymnastikmode an. Hohen Tragekomfort garantieren Mischungen aus Baumwolle/Lycra als Single Jersey oder Rippenware. Dank der Ab

[8341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 063

Mode / HAKA

Calida

Dessous - Tour

fb Frankfurt - Event-Promotion nennt sich die neue Werbestrategie von Calida, hinter der sich eine reisende Dessous-Show verbirgt. In ausgewählten Fachgeschäften führen Mannequins und Dressman die Sommerkollektion vor. Die Schweizer übernehmen dabei fast

[1251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 102

Industrie

kurz berichtet

Fruit of the Loom Inc. weist für die ersten neun Monate des Geschäftsjahres 1993 einen Nettogewinn von 145,9 nach 139,5 Mill. $ im gleichen Vorjahreszeitraum aus. Umgesetzt wurden 1,44 nach 1,41 Mrd. $. Der Umsatz im 3. Quartal erreichte 484,2 nach 451,2

[3717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 078

Industrie

Kurz berichtet

Die Lizenzverträge für die Luxusmarken Cerrutti 1881 (Tag- und Nachtwäsche) und Paloma Picasso (Bademode/Beachwear) sind nach 5 bzw. 2 Jahren nicht mehr verlängert worden. Das teilt die Schiesser AG, Radolfzell, mit. Das Unternehmen gehe damit auf das ver

[1194 Zeichen] € 5,75

 
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