Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst 2015 vom 24.01.2015 Seite 038

Bodywear Herbst 2015

WÄSCHE-SPITZEN

Victoria’s Secret und Cosabella machen es vor: Tops, Hemdchen, Bustiers und Leggings in Vollspitze sind ein Bestseller-Thema. Dazu kommen Dessous in verführerischer Durchbruchoptik. Ein Spitzen-Thema.

Bee Dees, München, lanciert zum 35. Geburtstag eine Happy Birthday-Serie in Allover-Spitze. Es gibt einen Curvy Cups-BH (bis F-Cup), String und Hipster sowie einen leichten Mantel mit besonderem Hangtag. Unterteile kosten 12,95 Euro VK, Mantel und BH jew

[3714 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 01 vom 24.01.2015 Seite 38

Bodywear Herbst 2015

WÄSCHE-SPITZEN

Victoria’s Secret und Cosabella machen es vor: Tops, Hemdchen, Bustiers und Leggings in Vollspitze sind ein Bestseller-Thema. Dazu kommen Dessous in verführerischer Durchbruchoptik. Ein Spitzen-Thema.

Bee Dees, München, lanciert zum 35. Geburtstag eine Happy Birthday-Serie in Allover-Spitze. Es gibt einen Curvy Cups-BH (bis F-Cup), String und Hipster sowie einen leichten Mantel mit besonderem Hangtag. Unterteile kosten 12,95 Euro VK, Mantel und BH

[3714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 080

Fashion

Frischzellenkur für die Wäscheabteilung

Raus aus der Klassik, rein in den Jungbrunnen. Die Sortimente werden verjüngt, die junge Kundin verführt.

Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Daneben Platz für die Kleinen, Feinen. "Ich suche immer nach neuen Labels abseits vom Mainstream", sagt Eva-Maria Stähle von Ludwig Beck. Und fügt hinzu: "Ich brauche nicht den 100sten glatten BH." La

[7007 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Genre und Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 Beilage Die Grössten 2007 vom 16.10.2008 Seite 016

Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2007

Die Riesen wachsen weiter

2007 haben die meisten europäischen Bekleidungslieferanten ihre Umsätze gesteigert. Vor allem die großen Konzerne konnten noch mal kräftig zulegen.

Konnte sich Puma 2006 durch den größten Umsatzsprung mit Bekleidung hervortun, so war der Sportartikel-Anbieter 2007 für den enormen Erlöszuwachs eines anderen Unternehmens verantwortlich: Mit der Übernahme der Herzogenauracher im vergangenen Jahr stieg

[8788 Zeichen] Tooltip
Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2007

Die größten Bekleidungslieferanten in Deutschland 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 042

Business TW-Grösstenliste

DIE GRÖSSTEN Mode-Anbieter Europas

Die Riesen wachsen weiter

2007 haben die meisten europäischen Bekleidungslieferanten ihre Umsätze gesteigert. Vor allem die großen Konzerne konnten noch mal kräftig zulegen.

Konnte sich Puma 2006 durch den größten Umsatzsprung mit Bekleidung hervortun, so war der Sportartikel-Anbieter 2007 für den enormen Erlöszuwachs eines anderen Unternehmens verantwortlich: Mit der Übernahme der Herzogenauracher im vergangenen Jahr stieg

[8823 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2007

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 202

Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

Petits mit Potenzial

Der Markt der kleinen Größen wird kaum beachtet. Wie entwickelt sich Size Zero?

Bernd Brasch, Playtex: "In A-Cups sind wir sehr stark, vor allem bei Wonderbra, aber auch bei Playtex. AA-Cups hatten wir vor vier Jahren im Programm. Leider wurde das vom Handel nicht angenommen bzw. nicht gut abverkauft und wir haben damit aufgehört. V

[2997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 120

Fashion Wäsche-Preview

Wäsche-Trend Sommer 2009

Darüber spricht die Bodywear

Bislang enttäuschte der Saisonauftakt viele Einzelhändler. Die Verbraucher zeigen wenig Lust auf modische Dessous. Kommerzielle Themen mit glatten Cups und schmeichelnden Farben laufen hingegen besser ab. Die Bademode profitiert von Must-have-Artikel

Seit Tagen stürmt "Sex and the City" die Kinocharts. Die Protagonistinnen Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte tragen die angesagtesten Markenprodukte der Saison - der Kinofilm zur Kult-Serie ist nicht nur für Vermarktungsspezialisten ein Parade-Beisp

[6335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 180

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Bodywear Trends - Herbst 2008

LIGHT GREEN Inspiriert von den Farbtrends der DOB propagieren die Anbieter Oliv- und Khaki-Töne. Glanz kommt über zarten Satin und Schmuckfäden. RETRO SHAPE Retro-Tendenzen aus den 40er und 50er Jahren. Taillenbetonung durch Miederhosen im Vintage-Look.

[791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 088

Fashion TW-Studie Wäsche

Das Sortiment

Markenmacher, Multichannel & Moneten

Der Vertrieb von Wäsche und Dessous über das Internet wird die Handelsstruktur in der Wäschebranche weiter verändern. Jeder zweite Wäschehändler rechnet mit wachsenden Umsätzen im Online-Handel.

BH-Bestellungen aus dem Internet - was vor einigen Jahren für viele Kundinnen noch mit einem Schmuddel-Image assoziiert wurde, stellt sich heute als Markt mit "sauberem" Wachstumspotenzial dar. Immerhin geben die Deutschen dieses Jahr rund 10,9 Mrd. Euro

[8092 Zeichen] Tooltip
ONLINE-SHOPS LEGEN AM STÄRKSTEN ZU - Anteile Händler, die von steigenden Wäscheumsätzen der folgenden Absatzwege in den nächsten 5 Jahren ausgehen

HANDEL IST OPTIMISTISCH - Umsatzerwartung im eigenen Geschäft in den nächsten 2 Jahren

BH'S BIS 60 € SIND STARK - Umsatzanteile BHs in den jeweiligen Preisgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 060

Fashion

Die Wäsche in Düsseldorf

Positive Stimmung zur Auftaktveranstaltung der Body Look. Es kamen rund 7500 Besucher. Vor allem aus Deutschland. Viele fordern mehr Internationalität bei Besuchern und Ausstellern.

Es war eine Szene mit Symbolcharakter. Rund 600 Gäste, Einkäufer, Lieferanten und Pressevertreter, drängten sich am Sonntagabend in der Halle 17 auf dem Gelände der Düsseldorfer Messe, um mit einer imposanten Modenschau das 30-jährige Branchen-Jubiläum d

[7603 Zeichen] € 5,75

 
weiter