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TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 20,22,23,24,25,26,27

Bodywear Herbst 2012

Retro und Raffinesse

Shape und Spitzen bleiben. Neu ist die Tendenz zu mehr Eleganz. Mehr Weiblichkeit. Und mehr Softness.

Nachdem man die Boudoir-Story bei Dessous rauf und runter gespielt hat, nachdem die 50er Jahre Miederoptiken ihre Anhängerinnen gefunden haben, suchen die Dessous-Designer nach neuen Wegen. Da kommt das Thema „Asien“ gerade gelegen. Nicht nur die Obe

[3140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 050

Business Messen Modezentren

5elements.berlin: Bisher 34 Anmeldungen

Zur Wäsche- und Wellnessmesse 5elements.berlin haben sich bislang 34 Unternehmen angemeldet, die vom 16. bis 18. Januar in den Berliner Kabelwerken ausstellen werden. Aus dem Dessous-Bereich kommen u.a. Lejaby und Palmers sowie Princesse Tam Tam, Emprein

[1120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body & Beachwear 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 030

Bodywear Woman Sommer 2011

Software mit Potenzial?

Bügellose Büstenhalter und Bustiers. Haben die Softies Aufsteigerchancen?

"Unsere breite Palette an Schnitten bietet auch einige Bustierformen. So werden wir der anhaltenden Nachfrage nach bügellosen Dessous, vor allem bei kleineren Cupgrößen, gerecht." Sonja Dreher, Bruno Banani "Soft-BHs und Bustiers spielen schon lange ei

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 132

Fashion Bodywear Sommer 2011

Figurformend & Verführend

Die Anbieter von Dessous setzen auf Shapewear, Designerkooperationen und neue Romantik

Feminines Ensemble Rosa Faia, aus dem Hause Anita, setzt auf zarte Dessous mit formenden Effekten. Stella heißt der neue Blickfang der Saison Sommer 2011: In Weiß und in Blush, ein zartes Rosé, verführt dieses Ensemble mit femininer Optik, Tüllstickerei

[9019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 172

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

Achtung Farbwechsel

Multicolour-Streifen und unterschiedlichste Rotnuancen - die neue Nachtwäsche für Männer ist alles andere als langweilig.

Hugo Boss konzentriert sich Die Metzinger haben seit vergangener Saison die Kollektionen stark überarbeitet und konzentriert. Die Linien für die USA und für Europa wurden vereint. Zum kommenden Winter hat man bei Boss Black die NOS-Serien aktualisiert,

[4047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 082

Fashion Ausblick Herbst 2010

Die neue Mieder-Zeit

Hoher Taillenslip, Mittelträger-BH mit dreigeteilter Naht in roséfarbenem Satin. Das Modell könnte aus den 50ern stammen. Es sind allerdings die neuesten Entwürfe von Sonia Rykiel für H&M. Die Kooperation hat für Furore in Publikumsblättern und Fashion-B

[6262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 170

Fashion Bodywear Sommer 2010

Smart & soft

Junge Männer interessieren sich für modisches Untendrunter. Ob karierte Boxer-Shorts, Retro-Pants oder Unterhosen in Neonfarben. Der Slip im Look der 70er Jahre ist der Aufsteiger. Komfort ist zudem unverzichtbar und kommt über nahtlose, etikettenfre

Wieviel Mode will der Mann untendrunter? Noch immer ist die Mehrheit mit Basics zufrieden. Aber es gibt Bewegung. Der deutsche Mann liebt Retro-Pants. Der junge Mann liebt klassische Boxer-Shorts in Karos. Diese dürfen sogar aus der Jeans hervorblitzen.

[2367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 173

Fashion Bodywear Sommer 2010

Hauptsache Pants

Herrenwäsche zeigt Farbe. Wieder einmal steht das Fußball-Thema an.

Tom Tailor, über Ceceba, Balingen, zeigt starke Farbkontraste und große Karos. Im ersten LT zum Januar geht es um die Kombination aus Grau/Schwarz/Weiß zur Akzentfarbe Orange. Der zweite LT zeigt Blau-Töne, der dritte LT maritime Looks mit großen Karos i

[4661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 184

Fashion Bodywear Sommer 2010

BODYWEAR SOMMER 2010

Ein Cocktail Farbe, bitte!

Die junge Body- und Beachwear spielt mit Formen und Farben. Der Trend zu Naturfaser und bequemer Wäsche ist ungebrochen. Ein Preview auf den Sommer 2010.

Unterwäsche kaufen ist kein Vergnügen" , sagt Carina. Die junge Marketingexpertin, die sonst immer lacht und fröhlich ist, verzieht die Miene. Sie hat Körbchengröße D, manchmal auch E. "Ich muss meist sehr weit fahren, um einen passenden BH zu finden. Da

[5452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 006

News

Body Look: Februar-Termin ist abgesagt

Düsseldorfer Wäsche-Messe soll künftig nur noch einmal jährlich im Sommer stattfinden

Gähnende Leere in den Messegängen, auf den Ständen standen sich die Hersteller die Beine in den Bauch. Dies prägte das Bild der Düsseldorfer Body Look im Februar dieses Jahres. Jürgen Wollenschläger, Geschäftsführer von Felina, nannte es "ein Trauerspiel

[4030 Zeichen] € 5,75

 
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