Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 104

    Business Türkei

    Ein Land stellt sich neu auf

    2005 fallen die Quoten für Textil- und Bekleidungsexporte. Davon wird auch die türkische Industrie betroffen sein. Sie steht vor einer der größten Herausforderungen in ihrer noch jungen Geschichte.

    Flug TK 1590 von Frankfurt/Main nach Istanbul, irgendwo zwischen den Alpen und dem Bosporus. Mehmet Gönül war geschäftlich in Frankfurt, fliegt jetzt nach Hause. Er arbeitet in der Elektronikbranche. Von Textilien hat er keine Ahnung. Eigentlich. "Aber ic

    [15570 Zeichen] Tooltip
    Wichtigster Kunde Deutschland - Die wichtigsten Exportmärkte der Türkei für Bekleidung im Jahr 2003 - Angaben in Mill. Euro

    Türkei ist wichtigster Lieferant der Deutschen - Die wichtigsten Importmärkte Deutschlands für Textilien und Bekleidung im Jahr 2003 - Angaben in Mill. Euro

    Italien liebt türkische Stoffe - Die wichtigsten Exportmärkte der Türkei für Textilien im Jahr 2003 - Angaben in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 038

    Fashion Sportwäsche

    Sport- und Funktionswäsche

    AufsteigerSportwäsche

    Sportive Outfits fordern ein funktionelles Untendrunter. Rund 100 Millionen Euro werden heute mit Sportwäsche umgesetzt. Jetzt startet der Wäschehandel die Aufholjagd zum Sporthandel. Jede Schweißperle ist auf Zelluloid gebannt. Vor einigen Wochen start

    [9665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 050

    Business Die Größten

    Textiler ziehen an einem Strang

    Die Großen werden immer größer, die Kleinen kämpfen mit Umsatzrückgängen. Das ist kurz gefasst das Ergebnis, das sich aus der TW-Rangliste der größten Textilunternehmen der Welt herauslesen lässt. Nach schwierigen Jahren setzen die Unternehmen teils auf Umstrukturierung und Konzentration auf das Kerngeschäft, teils auf Größe durch Akquisition und Kooperation. Größe versus Nische, Diversifikation versus Konzentration - das sind die textilen Lösungen für die weiter problematische Marktsituation.

    [15951 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textilunternehmen der Welt

    Amtliche Durchschnitts-Devisenkurse

    Die größten Textilunternehmen nach Ländern
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 126

    Business Handel

    Wie Wäsche zum Erlebnis wird

    Die Düsseldorfer Einzelhändlerin Claudia Rüdinger hat ihren Betrieb zur Marke gemacht

    In regionalen Tageszeitungen wird die Düsseldorfer Einzelhändlerin Claudia Rüdinger gerne "Dessous-Queen" genannt. Management-Theoretiker würden ihr wahrscheinlich bescheinigen, daß sie es meisterhaft versteht, "Win-Win"- Situationen zu schaffen, von dene

    [7054 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 042

    Fashion Women's Underwear

    Die Mode

    Oberbekleidung und Unterwäsche kommen sich immer näher: Von Trends aus der Damenmode läßt sich auch die Wäsche- und Miederbranche gerne inspirieren; umgekehrt hat sich "Wäschiges" schon längst auf den Laufstegen und in den DOB- Kollektionen etabliert

    Nicht erst seit die Damenmode - Elastan sei Dank - dem weiblichen Körper immer mehr auf die Pelle rückt, sind sich Ober- und Unterbekleidung näher gekommen. Wenn das "Darüber" attraktiv wirken soll, muß auch das "Darunter" stimmen. Dies belegt eine Episod

    [8626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 084

    Fashion Women's Underwear

    Die Anbieter

    Etablierte Hersteller vergrößern ihr Angebot und verjüngen ihr Image. Immer mehr Marken aus der DOB und der jungen Mode drängen in den Damenwäsche- Markt. Er ist so heiß umkämpft wie nie zuvor.

    Wer sich den wichtigen Firmen im Damenwäsche-Markt nähert, dem weht der Hauch der Branchen-Geschichte entgegen. Keine Sparte im gesamten Textil- und Bekleidungsmarkt weist eine annähernd hohe Dichte an Traditionsunternehmen auf wie die Wäsche. Es war im J

    [6952 Zeichen] € 5,75