Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 078

    Fashion Women's Underwear

    Die Kundinnen

    Die Sucht nach dem Schönen

    Frauen haben gelernt: Schönes muss nicht unbedingt exklusiv und teuer sein.

    Es gibt Dinge im Leben, die hoch geschätzt werden. Wäsche gehört dazu. Zumindest bei Frauen. Wäsche zählt sogar zu den zur Zeit seltenen Artikeln, die in der Wertschätzung der Kunden an Bedeutung dazu gewonnen haben. So legt heute mehr als jede dritte Fra

    [6642 Zeichen] Tooltip
    Hitliste Einkaufsstätten Anteil der Frauen, die sagen, dass sie hier Unterwäsche/Dessous kaufen

    Schiesser liegt vorn Anteil der Frauen, die von diesen Marken Wäsche besitzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 042

    Fashion Women's Underwear

    Die Mode

    Einfach Spitze

    Dass Weihnachten bald wieder ansteht, dafür ist das Angebot im Wäschehandel ein guter Indikator. Zu keiner Zeit des Jahres sieht man so viele verführerische Dessous in den Sortimenten der Fachgeschäfte und -abteilungen wie in den Wochen vor dem Fest der L

    [4953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 044

    Fashion Women's Underwear

    Hersteller über Wäsche-Trends

    Schön wie im Film

    Welche Rolle spielt Farbe in der Wäschemode? Welche Purismus, welche Dekoration? Und wie wird sich der Trend auf lange Sicht entwickeln? Führende Hersteller geben ihre Prognosen ab. Stefan Bender, Triumph International: "Wenn wir die Marktzahlen betra

    [6931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 048

    Fashion Women's Underwear

    Der Markt

    Gefühl und Geschäft

    Die aktuelle Konjunkturentwicklung trifft den deutschen Wäschehandel in einer schwierigen Phase. Nach Jahren des Wachstums haben viele Händler mit Umsatzrückgängen zu kämpfen. Branchenfremde Anbieter und vertikal organisierte Filialisten aus dem Ausland machen zusätzlich Druck.

    [7610 Zeichen] Tooltip
    Wäschemarkt stagniert - Marktvolumen in Mrd. DM
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 054

    Fashion Women's Underwear

    Die Anbieter

    Partner für gute Geschäfte gesucht

    Wäsche-Einkäufer stellen an ihre Lieferanten hohe Ansprüche. Die in unserer Studie am häufigsten geforderten Leistungen: jederzeit nachlieferbare Basic-Programme, eine Kollektion, die sich an den aktuellen Trends der Oberbekleidung orientiert und kurzfristige Nachkauf-Möglichkeiten bei modisch-aktueller Ware.

    [6123 Zeichen] Tooltip
    TW-Positionierungsmodell: Anbieter von Damenwäsche

    Das Leistungsprofil der Anbieter - Wie viel Prozent der Kunden eines Damenwäsche-Anbieters im Schnitt sagen, dass diese Leistung auf ihn zutrifft.

    Positionierung nach Alter der Kundinnen - Zustimmung zu den Statements: "Hat ein attraktives Angebot für die jugendlich-modische Kundin" und "Hat ein attraktives Angebot für die ältere gepflegte Kundin."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 042

    Fashion Women's Underwear

    Die Mode

    Oberbekleidung und Unterwäsche kommen sich immer näher: Von Trends aus der Damenmode läßt sich auch die Wäsche- und Miederbranche gerne inspirieren; umgekehrt hat sich "Wäschiges" schon längst auf den Laufstegen und in den DOB- Kollektionen etabliert

    Nicht erst seit die Damenmode - Elastan sei Dank - dem weiblichen Körper immer mehr auf die Pelle rückt, sind sich Ober- und Unterbekleidung näher gekommen. Wenn das "Darüber" attraktiv wirken soll, muß auch das "Darunter" stimmen. Dies belegt eine Episod

    [8626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 084

    Fashion Women's Underwear

    Die Anbieter

    Etablierte Hersteller vergrößern ihr Angebot und verjüngen ihr Image. Immer mehr Marken aus der DOB und der jungen Mode drängen in den Damenwäsche- Markt. Er ist so heiß umkämpft wie nie zuvor.

    Wer sich den wichtigen Firmen im Damenwäsche-Markt nähert, dem weht der Hauch der Branchen-Geschichte entgegen. Keine Sparte im gesamten Textil- und Bekleidungsmarkt weist eine annähernd hohe Dichte an Traditionsunternehmen auf wie die Wäsche. Es war im J

    [6952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 078

    Fashion Women's Underwear

    Das Sortiment

    Der Handel setzt modische Dessous ganz gezielt ein, um Kunden in die Läden zu locken. Doch das Hauptgeschäft im Damenwäsche-Markt wird mit Basics gemacht. Ihr Anteil an den Sortimenten könnte künftig sogar noch steigen.

    Noch vor nicht allzulanger Zeit versteckten Wäsche- und Miederfachgeschäfte ihre Sortimente vor den Kunden. Blickdicht verpackt in Schubladen harrten Mieder, Höschen und Hemdchen der Käuferinnen. Heute können die Dessous, endlich befreit vom tristen Dasei

    [8974 Zeichen] € 5,75