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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 66

    Fashion Bodywear Frühjahr 2023

    „Basics sind absolute Must-haves“

    Janine Weiz-Bühler, Director Brand & Product Calida, über….

    …den Cottage-Trend: „Die Damenkollektion spiegelt die neuentdeckte Liebe zum Landleben und zur Natur wider. Das Thema interpretieren wir über Vichy-Karos, florale Minimals, verspielte Bustier-Formen mit Raffungen und Spitze sowie Kleider im Babydo

    [1952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 8

    Diese Woche Marktdaten

    Was läuft ?

    „Kund:innen kaufen selektiver und näher am Bedarf“

    Beim Bodywear-Spezialisten Calida mit 34 eigenen Stores in Deutschland laufen sommerliche Pastelltöne und erste Kurzformen. Deutlich wichtiger wird die fachliche Beratung am POS.

    Herr Weiss, wie lief das Wäsche-Business in der vergangenen Woche im deutschen Markt? Markus Weiss: Die KW 17 war die frequenz- und umsatzstärkste Woche des Aprils und hat für einen guten Monatsabschluss gesorgt. Von einem ‚normalen‘ Geschäftsverl

    [3528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 122

    Fashion Bodywear Herbst 2021

    Calida: „Ein geschlossenes Kreislaufsystem“

    TW: Calida setzt Maßstäbe bei nachhaltig produzierter Wäsche. Was erwartet die Einkäufer zum Herbst 2021? Janine Weiz-Bühler: Wir präsentieren auch in der neuen Saison unsere Cradle-to-Cradle-zertifizierte Kapsel 100% Nature als Key Story. Damit

    [1681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 112

    Fashion Bodywear Herbst 2020

    „Nachhaltigkeit ist kein Trend“

    Calida entwickelt mit dem niederländischen Designer-Duo Viktor&Rolf eine Wäsche-Kollektion

    [4009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 49

    Fashion Bodywear Order 2020

    „Lounge goes Beach“

    Mitten in der Orderrunde. Auch Hersteller denken stärker in Sortimenten. Claudia Wigge von Mey und Iris Altmann von Calida über bügellose BHs, Unterwasser-Welten und das Hemd des Freundes.

    [3288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2014/15 vom 25.01.2014 Seite 112 bis 113

    Bodywear Herbst 2014

    Shopping rund um die Uhr

    Aus einem Textilhaus entwickelte Karin Stäbler ein Konzept für das Online-Geschäft mit Wäsche. Im TW-Interview spricht die 54-jährige Geschäftsführerin von Reich Online Services über die Herausforderungen des E-Commerce.

    Frau Stäbler, was unterscheidet einen Online-Wäscheshop von der Fachabteilung im stationären Handel? Karin Stäbler: Eine fachkundige Direktberatung mit entsprechendem Fitting und dem Gefühl für die Ware ist natürlich nicht zu ersetzen. Wir setzen aber

    [7354 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft Bodywear vom 25.01.2014 Seite 112,113

    Bodywear Herbst 2014

    Shopping rund um die Uhr

    Aus einem Textilhaus entwickelte Karin Stäbler ein Konzept für das Online-Geschäft mit Wäsche. Im TW-Interview spricht die 54-jährige Geschäftsführerin von Reich Online Services über die Herausforderungen des E-Commerce.

    Frau Stäbler, was unterscheidet einen Online-Wäscheshop von der Fachabteilung im stationären Handel? Karin Stäbler: Eine fachkundige Direktberatung mit entsprechendem Fitting und dem Gefühl für die Ware ist natürlich nicht zu ersetzen. Wir setzen

    [7354 Zeichen] € 5,75