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    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 90

    Bodywear Herbst 2012

    Mister Rusticus

    College- und Karo-Styles in neuen, klareren Farben geben den Ton bei den marktstarken Männerwäsche-Anbietern an.

    Auch bei den Männern darf nun geloungt werden: Jockey und Mey setzen auf Heavy Sweat-Anzüge, die man auch mal vor der Tür anziehen kann. Zum Schlafen zieht die Männer Farbe an. Neben Klassikern in Blau, die klarer leuchten dürfen und auch mal im Deni

    [3882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 143

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    News: Männer an die Basis

    Bugatti, die Lizenz-Marke über Esge,Albstadt, setzt auf eine neue Basic-Serie, frische Farben sowie Web-Boxershorts. Die Lieferfenster sind noch harmronischer nach Farben komponiert, neu sind Webboxer mit dezenten Streifen. Die Tagwäsche zeigt im Januar

    [4673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 173

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    Hauptsache Pants

    Herrenwäsche zeigt Farbe. Wieder einmal steht das Fußball-Thema an.

    Tom Tailor, über Ceceba, Balingen, zeigt starke Farbkontraste und große Karos. Im ersten LT zum Januar geht es um die Kombination aus Grau/Schwarz/Weiß zur Akzentfarbe Orange. Der zweite LT zeigt Blau-Töne, der dritte LT maritime Looks mit großen Karos i

    [4661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 093

    Fashion // Kindermode 2009

    NEWS

    Belly Button, Hamburg, setzt "Hot Spots": Zur Schwangerschafts-Hauptkollektion gesellt sich ab Sommer 2009 jeweils eine Sonderlinie, die von einer der vier Gründerinnen des Hamburger Labels entworfen wird. Den Anfang macht Schauspielerin Dana Schweiger m

    [4687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 156

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    Zu Bett wie Cary Grant

    Gepflegte Nachtwäsche für den Herren ist eine Marktnische, die mit neuen Jersey-Kollektionen besetzt werden soll.

    Mey, Albstadt, stellt mit Lieferstart Juli im Premium-Segment "Club" erstmals Nachtwäsche vor. "Nach unseren Beobachtungen", sagt Mey-Prokurist Christoph Heinzmann "gibt es so gut wie keine Anbieter für hochwertige Jersey-Nachtwäsche im Markt." Das kompa

    [2558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 160

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    Der richtige Mix für die Nacht

    Mix & Match gehört zu den Bestseller-Themen. Jetzt gibt es neue Programme.

    Calida, Sursee (CH), baut das Mix & Match-Angebot für Herren aus. In zwei Dessinvarianten (als Streifen und Karo) und zahlreichen Farben gibt es Boxer, Bermuda und Longpant (in Single Jersey oder als Webware). Unifarbene Lang- und Kurzarm-Shirts ergänzen

    [3415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 178

    Fashion Bodywear

    Der richtige Mix für die Nacht

    Immer mehr Anbieter drängen mit Mix & Match-Programmen auf den Markt.

    Hugo Boss, Metzingen, hat das Leinen-Programm in der Loungewear auf fünf Farben (garment dyed) ausgebaut. Unter dem Mix & Match-Gedanken gibt es zwei Hosen, ein Langarm- (mit Serafinokragen) und ein Poloshirt. Ergänzend dazu: Loungewear in Baumwolle (enz

    [4011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 161

    Fashion Wäsche

    HERREN-TAGWASCHE

    Hugo Boss, Metzingen, setzt bei Boss Black auf sexy, körpernahe Schnitte, knappe Minis und Boxer, Shirts mit tiefem V-Neck und kurzem, knackigem Ärmel, vielfach in mercerisierter Baumwolle. Boss-typisch: Ergonomisch verlaufende AMF-Kontrast-Stitchings, Pa

    [2840 Zeichen] € 5,75