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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 085

Industrie

Calida: Kräftige Investition in Kommunikation

Russisches Ballett in Schweizer Unterhosen

pp Sursee - Am 2. Oktober eröffneten die Deutschen Fototage im Frankfurter Flughafen eine Ausstellung mit 80 Arbeiten deutscher Nachwuchs-Fotografen. Sponsor dieser Schau ist der Schweizer Wäsche-Produzent Calida. Das Projekt ist Baustein einer großen K

[5333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 082

Mode

Joop Women's Bodywear: Großes Investment

Kollektionsstart im Januar

md Frankfurt - Im Erwerb der weltweiten Lizenz für die Joop Women's Bodywear sieht Calida, Sursee, ein Engagement, das auf die Dauer Synergie- Effekte haben sollte. Die enormen Investitionen, die "sicherlich noch zwei Jahre weitergehen werden", betreffe

[3270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 089

Mode

Calida

Body Time mit D.J. BoBo

TW Frankfurt - Zwei schweizerische Größen haben sich zusammengetan: Der traditionelle Wäschehersteller Calida, Sursee, und der Entertainer D.J. BoBo. Der ehemalige Disc Jockey und sein Team präsentierten sich erstmals bei Thomas Gottschalks "Wetten daß...

[784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 086

Industrie

Calida: 1994 bisher leicht unter den Erwartungen - Rationalisierung geht weiter

Starker Franken schmälert Erträge

ph Frankfurt - Die Calida AG, Sursee, Schweiz, verzeichnete im ersten Halbjahr 1994 einen Umsatz in Höhe von 79,6 Mill. sfr. und damit ein Minus in Höhe von 1,6 %. Damit liegen die Zahlen der Gruppe im ersten Halbjahr leicht unter den Erwartungen. Der U

[3105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 168

Industrie

Calida: Lieferanten über Öko-Konzept informiert

Öko-Produkte und Öko-Produktion

TW Frankfurt - Sein Öko-Konzept, sowohl was die Produkte als auch die Produktion betrifft, stellte der Schweizer Wäschefabrikant Calida, Sursee, seinen Lieferanten vor. Über 130 Teilnehmer von mehr als 80 Lieferfirmen aus Frankreich, Italien, Deutschlan

[2478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 063

Mode / HAKA

Calida

Dessous - Tour

fb Frankfurt - Event-Promotion nennt sich die neue Werbestrategie von Calida, hinter der sich eine reisende Dessous-Show verbirgt. In ausgewählten Fachgeschäften führen Mannequins und Dressman die Sommerkollektion vor. Die Schweizer übernehmen dabei fast

[1251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 102

Industrie

kurz berichtet

Fruit of the Loom Inc. weist für die ersten neun Monate des Geschäftsjahres 1993 einen Nettogewinn von 145,9 nach 139,5 Mill. $ im gleichen Vorjahreszeitraum aus. Umgesetzt wurden 1,44 nach 1,41 Mrd. $. Der Umsatz im 3. Quartal erreichte 484,2 nach 451,2

[3717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 117

Industrie

Calida: Wachstum im ersten Halbjahr

Öko-Produktlinie

ph Frankfurt - Die Calida AG, Sursee, konnte ihren Umsatz im ersten Halbjahr 1993 nach eigenen Angaben um 2,8% auf 80,9 Mill. sfr. steigern. Besonders positiv entwickelt habe sich mit einem Plus von 5,2% der bereits bei einem Umsatzanteil von über 50% l

[1655 Zeichen] € 5,75

 
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