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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 114

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

„Nicht mehr wegzudenken“

Der Spacer-BH gehört zu den Topsellern im Handel. Die Eigenschaften seiner Cups, etwa hohe Leichtigkeit und gute Atmungsaktivität, werden von Kundinnen sehr geschätzt. So schätzen die Experten sein Potenzial ein.

Yvonne Wetzel, Chantelle „Ich glaube, dass der Spacer eine feste Position im Markt behalten wird, so wie z.B. der klassische T-Shirt BH. Eine Weiterentwicklung wird der Einsatz von recycelten Spacer-Materialien sein, die den Nachhaltigkeitsaspekt

[4855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 74

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

Looks für den ganzen Tag

Hybride Styles lassen die Grenzen zwischen Loungewear und Oberbekleidung verschwimmen

Detlef Blankenstein, Triumph „Das Thema ‚Transitional Wear‘ bleibt ungebrochen, die Grenzen der Einsetzbarkeit von Kleidungsstücken verschmelzen mehr und mehr miteinander. Den Höhepunkt eines solchen hybriden Styles bildet unser neuer Flex Smart-B

[1392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 86

Fashion Bodywear Herbst 2022

„Die Preise werden steigen“ 

Über die Wertschöpfungsstufen baut sich seit Monaten ein hoher Preis- und Kostendruck auf. Viele Hersteller erhöhen nun ihre Preise, auch um ihrem Qualitätsanspruch gerecht zu bleiben. Was erwartet den Einkauf zur nächsten Orderrunde?

„Aufgrund der allgemeinen Erhöhungen der Energie- und Transportkosten sind wir gezwungen, unsere Preise anzuheben. Wir haben den Handel bereits über die erste Preiserhöhung für Februar informiert, wo wir auf die ersten Kostensteigerungen reagieren. A

[5114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 106,107

Fashion Bodywear Herbst 2021

Von Baselayer bis Teddy-Top

Welche Produkte dürfen im Einkauf für Herbst 2021 auf keinem Orderblock fehlen? Die wichtigsten Looks und Must-haves der Designer in der Body- und Loungewear.

[3985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 124,125

Fashion Bodywear Herbst 2021

Best dressed im Homeoffice

Durch Corona bekommt Loungewear einen neuen Stellenwert. Nicht nur bequem und lässig soll er sein, der neue Look. Sondern auch Bildschirm-tauglich. Was sagen die Designer?

[4455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 49

Fashion Bodywear Order 2020

„Lounge goes Beach“

Mitten in der Orderrunde. Auch Hersteller denken stärker in Sortimenten. Claudia Wigge von Mey und Iris Altmann von Calida über bügellose BHs, Unterwasser-Welten und das Hemd des Freundes.

[3288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 78,79

Fashion Bodywear 2020

„Strukturen spielen eine große Rolle“

Moderne DOB-Elemente nehmen immer stärkeren Einfluss auf die Night- und Loungewear. Welche Trends sehen die Designer und Produktmanager für 2020?

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 050

Bodywear Frühjahr 2014

Ein streifenfreier Sommerteint

Bandeau liegt schwer im Trend. Das sagen Kreative über den trägerlosen Bikini.

Christine Muthsam, Anita / Rosa Faia Für Sommer 2014 haben wir das Angebot stark ausgebaut. Bandeau-Bikinis, -Tankinis und -Einteiler haben extrem hohe Bedeutung. Dieser schulterfreie Schnitt ist für uns der Inbegriff von Weiblichkeit: Bandeaus zauber

[3464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 066

Fashion Body & Beach 2014

Lingerie-Shirts mit Mehrwert

Gute Abverkäufe verzeichnet die Loungewear. Wie vielfältig muss Lingerie für Drinnen und Draußen sein?

Claudia Wigge, Marc O’Polo: Die Grenzen zwischen Wäsche und Oberbekleidung verschwimmen immer mehr, und der multifunktionale Aspekt spielt beim Kaufverhalten des Kunden eine große Rolle. Auf Grund dessen hat sich auch die Anteiligkeit von Einzelteilen im

[3429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 66

Fashion Body & Beach 2014

Lingerie-Shirts mit Mehrwert

Gute Abverkäufe verzeichnet die Loungewear. Wie vielfältig muss Lingerie für Drinnen und Draußen sein?

Claudia Wigge, Marc O’Polo: Die Grenzen zwischen Wäsche und Oberbekleidung verschwimmen immer mehr, und der multifunktionale Aspekt spielt beim Kaufverhalten des Kunden eine große Rolle. Auf Grund dessen hat sich auch die Anteiligkeit von Einzelteile

[3429 Zeichen] € 5,75

 
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