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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 070

    Fashion

    Reine Formsache

    Der Markt für Wäsche bietet gute Aussichten. So das Ergebnis der TW-Imageanalyse Bodywear Women 2010. Mit Shapewear und Big Cups winken Zusatzgeschäfte.

    In den 70er Jahren hatte der Vater von Marjoke und Anneke Breuning das Dessous-Geschäft Stickel in Stuttgart gekauft. Die beiden Schwestern haben es zu einem Laden für verführerische und hochwertige Dessous umgestaltet. Motto-Kabinen mit Barbie&Co sowie

    [7886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 184

    Fashion Bodywear Markt Sommer 2009

    Wie eine zweite Haut

    Eine Saison mit Ups und Downs. Das Geschäft macht der Handel mit Basics, weniger mit Dessous. Bademode läuft. Die Zeichen stehen auf Leichtigkeit, Forming und Wellness.

    Was waren das für Zeiten, als sich Sylvia in Schale schmiss. Zu ihrem Apricot-farbenem Pulli durfte natürlich das passende Dessous nicht fehlen: ein brauner BH mit orangener Blüten-Stickerei. Heute zückt Sylvia ihre Sets aus dem Schrank, strahlt und sagt

    [6987 Zeichen] Tooltip
    BEACHWEAR ON TOP - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 120

    Fashion Bodywear Markt Herbst 2008

    Lust auf Innovationen

    Trotz guter Themen im Handel stagnierten die Wäsche-Umsätze in diesem Winter. Für Herbst 2008 setzen die Hersteller auf neue Formen, individuelle Konzepte und moderne Homewear.

    Die Fashion-Show von Victoria's Secret gehört zu den Topevents der Dessous-Branche. Wenn Topmodels wie Heidi Klum, Allessandra Ambrosio und Karolina Kurnikova engelsgleich über den Laufsteg des Kodak Theatre in L.A. spazieren, schauen live Millionen von

    [7155 Zeichen] Tooltip
    AUFSTEIGER HOMEWEAR - Wie gewichten Sie die folgenden Themen im Einkauf Herbst 2008 im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 072

    Fashion

    Ordertrends Body- & Beachwear

    Glänzende Figur

    Silber, Aluminium und Stahl - farblich orientiert sich der Wäschehandel zum Sommer 2008 an der Oberbekleidung.

    Glänzende Grautöne in allen Schattierungen, in der DOB bereits seit zwei Saisons ein modischer Umsatzbringer, werden zum Sommer 2008 auch im Wäschehandel Thema. "Wir sind überrascht, wie viele, teils herbstlich-dunkle Graunuancen zum Frühjahr propagiert

    [3238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 060

    Fashion

    Die Wäsche in Düsseldorf

    Positive Stimmung zur Auftaktveranstaltung der Body Look. Es kamen rund 7500 Besucher. Vor allem aus Deutschland. Viele fordern mehr Internationalität bei Besuchern und Ausstellern.

    Es war eine Szene mit Symbolcharakter. Rund 600 Gäste, Einkäufer, Lieferanten und Pressevertreter, drängten sich am Sonntagabend in der Halle 17 auf dem Gelände der Düsseldorfer Messe, um mit einer imposanten Modenschau das 30-jährige Branchen-Jubiläum d

    [7603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 058

    Fashion Wäsche

    Trading-up für Sortimente

    Der gepflegte Mann

    Männer achten heute stärker auf ihr Äußeres als früher. Sie geben viel Geld für Duftwasser, Cremes und Deos aus. Jetzt geht es ihnen auch an die Wäsche.

    David Beckham, George Clooney, Jude Law: Die smarten Vorzeige-Männer der Filmindustrie entflammen so manches Frauenherz - und setzen ihre Geschlechtsgenossen mächtig unter Druck. Und es scheint zu wirken: 640 Mill. Euro zahlten deutsche Männer im Jahr 20

    [8798 Zeichen] € 5,75