Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 009

News

FOKUS

Calida Der Schweizer Wäschekonzern Calida, Sursee, bietet ab August für Herbst/Winter 2010 auch DOB an. Die kleine Kollektion besteht aus Pullovern, Strickjacken, Basic-Shirts und Accessoires wie Schals. Verwendet werden u.a. Kaschmir und Baumwolle. Ver

[2078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 020

Business

"Weniger Freundinnen, mehr Ehefrauen"

Wie im Modehandel werden auch im Wäschesegment engere Vertriebspartnerschaften auf der Fläche wichtiger. Mit dem selbstständigen Fachhandel konkurrieren verstärkt Internet, Monomarken-Stores und Filialisten. Die TextilWirtschaft hat mit Vertretern au

Das Wanken der Warenhäuser und die Pleiten der kleinen Wäschefachhändler auf der einen Seite. Der Vormarsch von vertikalen Konzepten, Wäschefilialisten und markengeführten Stores auf der anderen. Der deutsche Wäschehandel verändert sich zunehmend. Der Wä

[21071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 078

Fashion

WÄSCHE-NEWS

Weihnachtliche Vorfreuden

Dessous- und Wäscheanbieter packen ihre Geschenkideen für Winter 2010 aus

Kurz vor Sommerbeginn präsentieren die Dessous- und Wäscheanbieter ihre Weihnachtsspecials. Neben dem tradtionellen Rot, das in diesem Jahr durch ein Rot-Revival als Modefarbe noch mehr für Aufsehen sorgt, kommen auch Farben wie Schwarz, Dunkelblau und A

[5101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 019

News

FOKUS

Dolce & Gabbana Stefano Gabbana und Domenico Dolce kündigen eine deutliche Senkung der Verkaufspreise der Designer-Linie Dolce & Gabbana an. Demnach sollen die regulären VKs um 10 bis 15% reduziert werden. Geplant sei außerdem, die Kollektion zu verschl

[1955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 130

Fashion Bodywear Herbst 09

Schön unsichtbar

Flache Nähte, eingedruckte Etiketten, BHs aus einem Guss - so wird Wäsche unsichtbar

Schiesser, Radolfszell, bringt mit "Invisible" eine leichte komfortable Tagwäsche-Slipserie mit Lasercut-Technologie auf den Markt. Durch den Verzicht auf Säume, Nähte, Bund und Etiketten ist sie praktisch unsichtbar. Die Serie (50% BW, 40% PA und 10% EL

[2586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 206

Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

Tag- und Nachtwäsche

Mey, Albstadt, präsentiert eine neue Basic-Serie unter dem Namen Spirit: Die sieben Modelle fallen durch eine supersofte, elastische Micromodal-Ware mit feinem Nadelzug auf, abgerundet mit einer feinen Leavers-Spitze. In der Serie gibt es einen Schalen-B

[3662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 058

Business Handel

UNTERNEHMEN

Avon Die Restrukturierung des US-Konzerns Avon trifft auch die deutsche Tochter Avon Cosmetics GmbH in Neufahrn bei München. Bis zu 590 der rund 1000 Stellen sollen bis 2009 gestrichen werden. Davon unberührt sind die rund 50 000 freiberuflichen Avon-Ber

[1356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 055

Business Handel

UNTERNEHMEN

Garant Das Insolvenzgericht des Amtsgerichts Düsseldorf hat den Insolvenzplan der Garant Schuh+Mode AG bestätigt. Nach einer Frist von zwei Wochen kann nun der Beschluss zur Aufhebung des Insolvenzverfahrens rechtskräftig werden. In der Gläubigerversamml

[1759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 147

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

HERREN-WÄSCHE

Calida, Sursee (CH), ergänzt die Basicserie "Pure & Striped" um ein gestreiftes Programm mit Farben, die jede Saison wechseln. Gestartet wird mit Orange und Blau, die Basis bilden Weiß und Schwarz. Es gibt Uni-Oberteile, gestreifte Slips und Boxer in Bau

[3797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 208

Fashion Bademode Sommer 2008

Für ein neues Pool-Feeling

Bekannte Bodywear-Marken starten mit Bademode

Calida. Ab Februar 2008 gibt es in den deutschen und schweizerischen Calida-Franchise-Stores auch Bademode. Der Launch der Kollektion findet im September statt. Mit 21 Swimwear-Teilen (Bikini und Einteiler in Größe 36 bis 44 für A bis C-Cup) erweitert de

[3186 Zeichen] € 5,75

 
weiter