Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 042

Business Industrie

Hanro schafft die Hürde

Wäschekonzern Huber wieder im Plus - Umbau im deutschen Vertrieb

Dr. Erhard F. Grossnigg (58) hat seine Mitarbeiter verblüfft. So entspannt sahen sie den Boss lange nicht. Seit fast vier Jahren ist Grossnigg Vorstand des Wäscheherstellers Huber Holding AG und Geschäftsführer der Hanro International GmbH in Götzis/Vorar

[5573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 057

Business Industrie

Dem Gefühl auf der Spur

Just Feel by Calida sucht neue Zielgruppen im schrumpfenden Fachhandel

Kunterbunt ist die neue Wäschekollektion Just Feel by Calida, die den Handelspartnern frisch präsentiert wird. "Wir wollen möglichst viele erreichen, ohne die Treuen zu verschrecken. Wir gehen in die Mitte zwischen Jung und Klassik, dort wollen wir die se

[2895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 068

Business Industrie

Marketing

Triumph, München: Der Wäsche- und Miederspezialist startet im September eine "Charme-Offensive" am POS. Angesprochen werden sollen sowohl Händler als auch Verkäuferinnen und Verbraucher. Dem Handel bietet Triumph ein umfangreiches Paket mit Werbemateriali

[2344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 206

Business Industrie

In Kürze

Skechers: Der US-Schuhhersteller Skechers Inc., Manhatten Beach, lanciert eine Werbekampagne für sein neuestes Produkt, die Britney 4 Wheelers. Die Kampagne, die in Fachzeitschriften, Teenager- und Modemagazinen geschaltet wird, besteht aus einer Serie vo

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 085

Business Industrie

Unternehmen

Lucia: Der Lüneburger DOB-Anbieter eröffnet im Fashion House in Düsseldorf einen neuen Showroom. Die Herbst/Winter-Kollektion 2002 wird im Februar erstmals in den neuen 420 m² großen Räumen präsentiert. Mit dem neuen Showroom setzt die Lucia AG ein neues

[2401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 168

Business Industrie

Wäsche in Ordnung

Tauglichkeitsprüfung für das ECR-Konzept von Triumph bei Leffers Osnabrück

Das Hinweisschild an der Rolltreppe im Erdgeschoss des Modehauses Leffers, Osnabrück, weist mir den Weg: "Wäschewelt, dritter Stock". Also hoch! Oben angekommen, falle ich nicht - wie in vielen anderen Häusern - vorwärts in den nächsten BH-Ständer, sonder

[5610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 082

Business Industrie

Calida: Konzentration und neue Shops

Umsatz und Ertrag rückläufig, Kundenbereinigung bei Joop-Wäsche

Der schweizerische Wäschehersteller Calida AG, Sursee, wurde im ersten Halbjahr 1999 mit einer "unbefriedigenden Umsatzsituation" konfrontiert. Der Gruppenumsatz ging um 7 % auf 77,1 Mill. Franken (94 Mill. DM) zurück, das Betriebsergebnis verschlechterte

[2968 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

Business Industrie

Es geht an die Wäsche

Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

[9539 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 161

Business Industrie

Calida geht stärker in Dessous

Neues Design, neue Shops, neue Materialien

Der Schweizer Wäsche-Spezialist Calida, Marktführer in der Schweiz und mit hohem Exportanteil in Deutschland, löst sich vom angestammten Image und geht massiv in Modernisierung seiner Produkte und seines Auftritts. Schlüssel dazu ist die Übernahme der Des

[2536 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter