Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 050

    Handel

    Oskar: Events sollen Kunden in Stimmung bringen

    Alaska sehen und an Flanell denken

    Mit Einfallsreichtum will der Wäsche- und Aussteuerspezialist Oskar zum Gesprächsstoff werden. Zum Konzept gehören Anzeigen, Events und Mitarbeitermotivation. Auf der Seite in Meier, dem monatlich erscheinenden Stadtmagazin in Heidelberg (50000 Auflage)

    [5232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 035

    Handel

    Eder: Informative Kundenzufriedenheitsanalyse

    Kunden binden - Kunden finden

    Mit Events, Modenschauen, Konzerten und einer individuellen Betreuung der Kunden ist die Eder Moden GmbH & Co KG, München, erfolgreich in der bayerischen Metropole. Erfolgsfaktor hierbei ist auch die fundierte Kundenzufriedenheitsanalyse. Man arbeitet a

    [4113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 019

    Handel

    Eder

    Mit erstem Calida-Fachgeschäft

    ah München - Der hochgenrige DOB-Spezialist Eder, München, komplettiert das Angebot in seinen beiden Läden in der Theatinerstraße und am Viktualienmarkt mit einer dritten Depandance. Am Rindermarkt 1 eröffnete er am Montag den ersten "Calida by Eder"-Lade

    [1156 Zeichen] € 5,75