Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 057

    Business Industrie

    Dem Gefühl auf der Spur

    Just Feel by Calida sucht neue Zielgruppen im schrumpfenden Fachhandel

    Kunterbunt ist die neue Wäschekollektion Just Feel by Calida, die den Handelspartnern frisch präsentiert wird. "Wir wollen möglichst viele erreichen, ohne die Treuen zu verschrecken. Wir gehen in die Mitte zwischen Jung und Klassik, dort wollen wir die se

    [2895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 056

    Business Handel

    Wäsche zum Mitnahme-Preis

    Lingerie-Konzepte drängen mit kleinen Preisen auf den französischen Markt

    Selbst in Zeiten schmaler werdender Budgets widerstehen Französinnen der Versuchung nicht: Die stärksten Wäsche-Konsumentinnen in Europa gaben 2002 insgesamt 2,4 Mrd. Euro für Unterwäsche und Dessous aus, den Löwenanteil (81%) davon für verführerische BHs

    [4255 Zeichen] € 5,75