Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 066

    Business Vertriebs-Allianzen

    Jetzt drängt auch Wäsche auf die Fläche

    Vertriebsallianzen haben bei Dessous und Mieder Hochkonjunktur

    Zwei Mal im Jahr trifft sich der Frankfurter Einzelhändler Rainer Hencke mit Handelskollegen, um über grundlegende Branchenthemen zu sprechen. Zurzeit bereitet der Inhaber des auf Wäsche, Bademode, Strümpfe und Accessoires spezialisierten Hauses Michels i

    [8832 Zeichen] Tooltip
    Jeder Vierte hat einen - Anteil der Händler, die einen Shop oder Corner bei Damenwäsche führen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 037

    Fashion

    Wäsche-News

    Triumph International, München, erweitert das modische Große-Größen-Angebot bei "Form & Beauty" um die Basisserie "Adeline" aus Spitze. Im "Sloggi"-Programm gibt es neu eine Microfaser-Serie: "Sloggi Sensual" aus weicher Meryl-Qualität zur Lieferung ab Au

    [2703 Zeichen] € 5,75