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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 134

    Fashion Damenwäsche

    Trend Herbst/Winter 2002/03

    Erotisch, praktisch, gut

    Um zu erkennen, wie hoch der Wettbewerbsdruck im Damenwäsche-Markt mittlerweile ist, reicht ein einziger Blick in die Wäsche-Abteilung eines durchschnittlichen Kaufhauses: Eine Vielzahl an Marken, oft gleichförmig präsentiert, konkurriert dort um die Kund

    [6137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 044

    Fashion Women's Underwear

    Hersteller über Wäsche-Trends

    Schön wie im Film

    Welche Rolle spielt Farbe in der Wäschemode? Welche Purismus, welche Dekoration? Und wie wird sich der Trend auf lange Sicht entwickeln? Führende Hersteller geben ihre Prognosen ab. Stefan Bender, Triumph International: "Wenn wir die Marktzahlen betra

    [6931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 092

    Fashion Bodyfashion

    Umfrage: Slip-Formen in der Diskussion

    Welcher Slip ist hip?

    Welche Slipformen sind "Mode", welche kommerziell? Und welche Marktchancen haben sie? Wäsche- und Mieder-Spezialisten antworten. Dijana Kellenberger, Calida: "Aktuelle Formen sind 'kleine' und 'große' Slips, Panty und String. Kommerziell wichtig bleiben

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 256

    Fashion Body Fashion

    Dessous: Wieviel Farbe braucht der Markt?

    Rot, Blau, Grau - oder Beige?

    Noch nie zuvor gab es ein so breites Angebot an Farben in Wäsche- und Miederkollektionen. Schwarz ist längst Standard geworden, Grau ist noch nicht ausgereizt, dunkles Rot gilt als Aufsteigerfarbe. Susanne Bühler, Rösch: "Wir setzen Trends aus der Damen

    [2112 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75