Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 009

    News

    Aus für Modekreis Wäsche/Mieder

    Schluss wg. Mitgliederschwund

    Der Modekreis Wäsche/ Mieder/Homewear wird sich nach über 20-jährigem Bestehen zum Jahresende auflösen. Der Verbund namhafter Wäscheproduzenten hatte es sich zur Aufgabe gemacht, gemeinsam modische Tendenzen zu erarbeiten, den Fachhandel über Trends zu in

    [1141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 075

    Fashion Body Fashion

    Modekreis Wäsche/Mieder/ Homewear

    Wäsche-Experten unter sich

    Dass ich dich auch mal wieder sehe, wie geht's denn zu Hause?" Strahlend schließt die Dame ihre Kollegin aus Norddeutschland in die Arme. Szenen wie diese wiederholen sich alljährlich beim Branchentreff des Modekreises Wäsche/Mieder/Homewear. Zu dieser Ve

    [2584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

    Business Industrie

    Es geht an die Wäsche

    Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

    [9539 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 096

    Mode/HAKA

    Herrenwäsche: Markt- und Trendbericht Herbst/Winter 1994/95

    Athletische Zeiten

    Der Unterwäschemarkt kämpft, sportlich diszipliniert, aber ganz im olympischen Gedanken: Dabeisein ist alles. Dabeisein wollen die Hersteller, wenn die Sortimente gestrafft werden. Dabeisein will der Handel und bietet den Verbraucher-Zuschauern immer neue

    [9486 Zeichen] € 5,75