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TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 4,5

Diese Woche

Der 100 Millionen-Euro-Store

5216m² Verkaufsfläche, 70.000 Produkte, 93 Umkleiden, 16 Kassen – der weltweit größte Boss-Store in der Outletcity Metzingen dürfte die 100 Mio. Euro Umsatz-Grenze jährlich knacken

[3174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 13

Diese Woche Marktdaten

PVH bleibt unter druck

Angesichts des schwierigen makroökonomischen Umfelds ist organisches Wachstum gefragt. Der Markt wartet auf die Umsatzwende von Calvin Klein.

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 38. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX PVH - Aktienkurs in Euro, 18.03.19 - 23.09.19
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 8

Diese Woche

Calvin wird kleiner

-6%

Tommy hui, Calvin pfui: Die beiden Star-Marken des US-Modekonzerns PVH entwickeln sich konträr. Calvin Klein kämpft mit Rückgängen und musste im zweiten Quartal 2019/20 (4. August) ein Umsatzminus von 6% auf 873 Mio. Dollar (798 Mio. Euro) hinnehmen,

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 71

Köpfe

Drei Beförderungen bei Calvin Klein

Calvin Klein führt die Umstrukturierung nach dem Abgang von Chefdesigner Raf Simons fort und hat Marcella Warthenberg zum Chief Merchandising Officer befördert. Bisher war sie President of Brand Managment für Calvin Klein Europe und berichtet künftig

[614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 7

Diese Woche

PVH legt weiter zu

US-Konzern will 2019 mit Sportbekleidung wachsen

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Tommy, Calvin und die Anderen
€ 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 6

Diese Woche

Teurer Umbau bei Calvin Klein

PVH investiert 120 Mio. Euro in Umstrukturierung

Schon seit ein paar Monaten grummelt es bei Calvin Klein. Erst zeigte sich Emanuel Chirico, CEO und Chairman des Mutterkonzerns PVH, öffentlich zerknirscht über die Performance der Marke. Dann nahm der so hoffnungsvoll gestartete Kreativchef Raf Simo

[1711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 16,17,18,20

Business Franchise-Strategie

„Wir sind hungrig, gierig, wir wollen den Erfolg“

Deutschlands größter Mode-Franchise-Nehmer Heiko Ronge über die Probleme im Mainstream, die Identität von Händlern und Künstliche Intelligenz

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Ronges Läden
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 71

Fashion New Contemporary Herbst 2019

Calvin Kleins Urban Cowboys

Noch Bock auf Sneaker? Ja, sicher. Die weißen Kassettenboden-Schleicher prägen jedes Premium- und Luxussortiment. Besonders die ältere Kundschaft zückt gerne das Portemonnaie, um sich mit den sportiven Common Projects, den Guccis und Zespàs nicht nur

[1011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 110

Raf Simons verlässt Calvin Klein

US-Marke will Strategiewechsel einleiten, der „mit Raf Simons‘ Vision nicht vereinbar ist“

[2033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 28,29

Business Sportswear

Tommys kleiner Bruder

Mit Izod drängen die Macher von Calvin Klein und Tommy Hilfiger in das Feld zwischen Fast Fashion und gehobener Casualwear. Exklusivpartner zum Kick-Off: Zalando und Kaufhof.

[6168 Zeichen] € 5,75

 
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