Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 8

    Diese Woche

    Calvin wird kleiner

    -6%

    Tommy hui, Calvin pfui: Die beiden Star-Marken des US-Modekonzerns PVH entwickeln sich konträr. Calvin Klein kämpft mit Rückgängen und musste im zweiten Quartal 2019/20 (4. August) ein Umsatzminus von 6% auf 873 Mio. Dollar (798 Mio. Euro) hinnehmen,

    [636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 6

    Diese Woche

    Teurer Umbau bei Calvin Klein

    PVH investiert 120 Mio. Euro in Umstrukturierung

    Schon seit ein paar Monaten grummelt es bei Calvin Klein. Erst zeigte sich Emanuel Chirico, CEO und Chairman des Mutterkonzerns PVH, öffentlich zerknirscht über die Performance der Marke. Dann nahm der so hoffnungsvoll gestartete Kreativchef Raf Simo

    [1790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 46

    Business Panorama Industrie

    Erste globale Kampagne für CK One

    Calvin Klein hat für die Lifestyle-Modemarke CK One die erste weltweite Kampagne gestartet. Dreh- und Angelpunkt der Werbemaßnahmen ist die Website ckone.com. Werbemaßnahmen in verschiedenen Kanälen weisen darauf hin. Darüber hinaus hat Calvin Klein

    [732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

    Business

    Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

    Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

    Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

    [12628 Zeichen] Tooltip
    DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

    WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

    WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 082

    köpfe

    Calvin Klein setzt auf Multikulti-Kampagne

    Kellan Lutz (Foto), Mehcad Brooks, Fernando Verdasco und Hidetoshi Nakata - das sind die neuen Markenbotschafter von Calvin Klein. Die Schauspieler Lutz ("Twighlight - Bis(s) zum Morgengrauen) und Brooks ("Desperate Housewives"), Tennisspieler Verdasco u

    [676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 042

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Online-Shopping Die Online-Shopping-Seiten Otto.de, Preisvergleich.de und Brands4Friends gehören zu den "Websites des Jahres". Otto.de und Brands4Friends siegten in der Kategorie Shopping-Seiten. Preisvergleich.de teilt sich die Auszeichnung im Wettbewe

    [2147 Zeichen] € 5,75