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TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 20,21

Business Konzern-Strategie

Neue Träume

Aufbruchstimmung bei Hugo Boss. Ex-Hilfiger-Chef Grieder soll CEO werden. Großaktionär Marzotto sucht einen Investor, um den Erfolg mit Permira zu wiederholen. Gelingt das?

[5709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 084

Fashion

Munich Fashion Fair Men

"Effektiver als Florenz"

München hat sich als Plattform für das gehobene Genre der Männermode bestätigt. Der Einkauf zeigt sich offen und begeisterungsfähig.

Während im Rest der Republik eine leidenschaftliche Debatte über neue Messen, neue Standorte, neue Termine tobt, hält die Munich Fashion Fair geradlinig Kurs und etabliert sich weiter als die Plattform schlechthin für das gehobene und hohe Genre im Markt

[5900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 084

Das Jahr Perspektiven 2003/2004

Tatort Taille

Werbeleute in Trainingshosen, Verlagskaufleute in Trainingsjacken, jedermann in Turnschuhen. Der Alltag ignoriert formelle Riten. Wie passt denn nun in dieses Bild die Lust am Angezogenen, die für nächstes Jahr in aller Munde ist? Fragt sich Michael

Ein Bild von einem Mann. Muskeldurchwoben, glatte ölgetränkte Haut, kein Gramm zuviel. Fast nackt. Meterhoch haben sie ihn aufgespannt. In Unterhosen. Freddie Ljungberg ist Fußballer. Goal-Getter bei Arsenal London. Und für Calvin Klein "the new body" im

[5120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 074

Fashion Top Fashion Sportswear

Eredi Chiarini in Florenz

"Der Mix ist der Trend"

Eredi Chiarini hat den Mix zwischen Klassik gegen Streetwear perfektioniert. Das macht die Läden in Florenz zum Magnet für ein internationales Publikum.

[3455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 030

Business Handel

Anson's: Das neue Gesicht

Anson's modernisiert im Sortiment und in den Läden. Mit progressiven Marken von Hugo über Helmut Lang bis Samsonite öffnet sich der HAKA-Filialist einer neuen Klientel. Parallel erhalten auch die Häuser ein neues Gesicht.

Die als Kunden getarnten Herrschaften, die in Begleitung eines Kamerateams von "Stern TV" vor einigen Tagen plötzlich in verschiedenen Häusern des HAKA-Filialisten Anson's erschienen waren, hatten ganz spezielle Wünsche. Hemden, die hauteng sitzen sollen.

[8861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 016

Kommentar

Marken machen mächtig

Derzeit stürzen sich alle auf die gleichen Namen. Das ist die Kehrseite der Konzentration.

Die Story handelt in Manhattan. Sie erzählt von Models, Marken und Millionen. Von Typen, die in "Drei-Knopf-Prada-Anzügen" oder im Versace-Jacket wilde Partys feiern. Von vergnügungssüchtigen "Semi-Singles" im Jil Sander-Kostüm. Von Leuten, die zu untersc

[4895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S046

Das Jahr Mode

Das Grauen in der Männermode

Nach der Ära des Purismus wird der Ruf nach Farbe lauter

Mailand im Januar des Jahres '98: die norditalienische Modemetropole versinkt im tristen Schleier der für diese Jahreszeit in der Gegend der Po-Ebene so typischen Nebelbänke. Drinnen, bei den Defilees der Männermode, fast das gleiche Bild. Grau beherrscht

[2720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 042

Fashion

Männermode Trend Herbst/Winter '99/2000

Aufforderung zum Tanz

Fred Astaire war nicht allein als Tänzer überaus begnadet, auch sein Stilgefühl war legendär. Die Kleider, die der flinke, elegante Mann zum Rhythmus trug, durften seinen Schritt nicht hemmen. Alles Steife muß ihm wohl ein Greuel gewesen sein. Jeden neuen

[6193 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 027

Fashion

PAUL UND PAULA

Sie ist selbstbewußt, stark, emanzipiert. Sie ist unabhängig, gut gebildet, mitten im Beruf. Sie ist körperbewußt, eigenwillig, informiert, wenn es um die Mode geht. Sie ist wahrscheinlich um die 30. Paula ist genau wie er. Paul und Paula: Symbolfiguren e

[7406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 092

Fashion Stoffe

HAKA-Wollstoffe: Trends Herbst/Winter '99/2000

Graue Eminenzen

Tendenziell zurückhaltend und vorsichtig sind die Erwartungen im Markt der Wolltuche vor der kommenden Herbst/Winter-Saison 1999/2000. Die schwierigen Geschäfte im Handel mit klassischer Konfektion, speziell im Sakko-Bereich, schlagen auch auf die Vorstuf

[6512 Zeichen] € 5,75

 
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