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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 067

    Mode

    Cerruti: Neues Image für Herrenwäsche

    Luxus, aber jung

    fb Aschaffenburg - Mit neuer Verpackung und neuem Image versucht man bei Cerruti, dem allgemein sinkenden Wäscheboom wieder einen Dreh nach oben zu geben. Neue Strategien am Point of Sale sind gefragt, um den Endverbrauchern an die Wäsche zu gehen. "Im

    [2686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 042

    Mode / HAKA

    Bruno Banani: Marke und Marketing

    Alles Banane !

    fb Frankfurt - Mit einem einzigartigen Namen und einem perfekten Markenauftritt ist "Bruno Banani-Underwear" in nur drei Saisons zu einem Shootingstar unter den Wäscheanbietern geworden. Beim ersten Mal löste der Namen Bruno Banani noch allgemeine Heite

    [5459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 065

    Mode / HAKA

    Calvin Klein: Neue Plakatwerbung

    Plakative Wäsche

    fb Frankfurt - Schöne, nur mit dem notwendigsten bekleidete Menschen in Überlebensgröße, sind die Werbeträger für Calvin Klein Wäsche und Jeans. Kate Moss in inniger Umarmung mit einem schönen Jüngling; bei Calvin Klein wußte man schon immer, wie man di

    [1516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Hugo Boss: Neu mit Tagwäsche

    Bis auf die Haut

    fb Metzingen - "Wäsche ist das letzte Produkt beim Mann, das Mode wurde", so Stefan Butz, bei Boss zuständig für textile Lizenen. So fiel die bis dato gültige Boss-Maxime, "wir machen keine Unterwäsche", den Marktgepflogenheiten zum Opfer. Nach Armani,

    [2188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 042

    Mode / HAKA

    Action Sports Aachen: Calvin Klein Unterhosen teurer

    Preisvergleiche

    fb Frankfurt - Seit Einführung der sportlichen Herrenwäschemarke aus den USA, beschäftigt den Fachhandel das Thema Calvin Klein. Wer bekommt's, wie lange wird's laufen und seit neuestem auch, was kostet's. "In der Schweiz sind die Hosen viel billiger" b

    [3688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 002

    Diese Woche

    Harry Wielheesen

    Business ist wie Sport

    "Man muß kämpfen, es ist Saisonarbeit, Disziplin gehört dazu, und die Mannschaft muß zusammenhalten." Harry Wielheesen (38) weiß, was er da miteinander vergleicht. Als ehemaliger Eishockeyspieler der niederländischen Nationalmannschaft wollte er auch

    [2739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 180

    Mode

    Action Sports Aachen: Calvin Klein-Vertretung für Deutschland

    Mehr als Unterwäsche

    fb Aachen - Bisher wurden sie heimlich im Koffer importiert, die begehrten Unterhosen von Calvin Klein. Seit Mai gibt es die ersten im Handel zu kaufen. Ein Erfolg der Action Sports GmbH, die die deutsche Vertretung seit einigen Monaten unter Dach und Fac

    [7839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 124

    Die Letzte

    Kann Männerwäsche Sünde sein ?

    Je später der Abend, desto reizvoller die Gäste. Die Manstore-Läden Wiesbaden,Frankfurt und Mannheim zeigten in ihrer "Late Night Fashion Show" alles, was Rang und Namen bei der Herrenwäsche hat. Neben viel Bademode gab es Slips, Pants und Bodies, unter a

    [659 Zeichen] € 5,75