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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    News

    Facelifting für Peek & Cloppenburg

    Start einer bundesweiten Image-Kampagne

    Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

    Diese Woche

    P & C mit Palmers-Wäsche-Shops

    jm Düsseldorf - Peek & Cloppenburg ergänzt sein Sortiment um Wäsche. In den Häusern Essen und Leipzig installiert das Unternehmen jeweils einen rund 80 m2 großen Shop-in-shop des österreichischen Wäschefilialisten Palmers. Die Shops laufen voll und ganz u

    [819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 020

    Handel

    Dyckhoff: Konzentration im Sortiment, mehr Markenkompetenz, höhere Preise

    Musterhaus in Münster

    jm Münster - Der neue Dyckhoff-Chef Rudi Sauer hat in Münster sein Gesellenstück abgeliefert. Die Meisterprüfung hat er noch vor sich: Die Neupositionierung des gesamten Unternehmens. "Das Haus in Münster entspricht zu großen Teilen unserem neuen Konzep

    [12502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 208

    Medien

    Die Zeit/Der Spiegel

    Big Blue und die Pulp Fiction-Mode

    Eine gute und eine schlechte Nachricht für Herrenausstatter und HAKA- Konfektionäre. Die schlechte zuerst: Nachdem IBM-Boss Lou Gerstner für seine Manager den Anzug-Zwang aufgehoben hat, befindet sich eines der letzten Reservate des klassischen blauen Anz

    [1077 Zeichen] € 5,75