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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144 bis 145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich Neben Gl

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144,145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich

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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 005

News

Calvin Klein: Große Pläne mit CK One

Die Calvin Klein-Parfüm-Marke CK One soll zu einem globalen Lifestyle-Label ausgebaut werden. Das bestätigen Calvin Klein Inc, der zu Coty Prestige gehörende Parfümhersteller Calvin Klein Fragrances und das New Yorker Bekleidungsunternehmen Warnaco Inc,

[1004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 135

Fashion Bodywear Sommer 2011

News: Lust auf Loungerie

Bee Dees, über Triumph, München, taucht zum Januar zunächst in die orientalische Welt ein, cruist dann nach Sylt (März), um schließlich im amerikanischen Landhaus (Mai) anzukommen. Übersetzt heißt dies: Bee Dees startet mit Tönen wie Milchkaffee zu Rosé

[2752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 022

Business

Der Mega- Deal

Die Übernahme der Tommy Hilfiger Group katapultiert den US-Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen auf einen Schlag unter die Top Five der Welt.

Vor zehn Jahren war Phillips-Van Heusen (PVH) in erster Linie als konservativer Konfektionär bekannt, der für ebenso konservative Kunden wie Ronald Reagan die Oberhemden schneiderte. Mit der Übernahme des für seine hypersexy Werbung bekannten New Yorker

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TENDENZ STEIGEND - Umsatz und Netto-Gewinn Philips-Van-Heusen
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 050

Business Panorama Industrie

Warnaco blickt optimistisch auf 2010

Das New Yorker Bekleidungsunternehmen Warnaco, das unter anderem die Lizenzen für Calvin Klein Jeans und CK Underwear hält, hat den Nettogewinn 2009 trotz eines 2%-igen Umsatzrückgangs auf 2 Mrd. Dollar (1,47 Mrd. Euro) auf rund 2 Mill. Dollar verdoppelt

[853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 062

Business Industrie

Warnaco expandiert mit Calvin Klein

US-Bekleidungshersteller profitiert von Wachstum bei Accessoires

Das New Yorker Bekleidungsunternehmen Warnaco Group will mit der Marke Calvin Klein 2009 weiter expandieren. Wie President&CEO Joe Gromek im Rahmen der Piper Jaffray Consumer Conference in New York erklärte, machte das Unternehmen 2008 rund 1,5 Mrd. Doll

[1872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 041

Business Industrie

Warnaco: Calvin Klein bleibt Wachstumsmotor

Das New Yorker Bekleidungsunternehmen Warnaco meldet für das Geschäftsjahr 2008 ein Umsatzwachstum von 14% auf 2,1 Mrd. Dollar (1,64 Mrd. Euro), was in erster Linie auf starkes Wachstum mit der Marke Calvin Klein zurückzuführen sei. So stieg der Umsatz d

[562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 049

Business Industrie

Calvin Klein zu heiß fürs Fernsehen

So heiß sind die Szenen im neuen Calvin Klein-Jeanswearspot, dass das US-Fernsehen sie selbst im Spätprogramm nicht sendet. Nur mit ihren CK-Jeans bekleidet lümmeln sich dort sexy Models in Positionen, die an Jugend-Pornos - und die mittlerweile eingeste

[576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 009

News

Sallorenzo wird Chef der Replay-Gruppe

Der neue Geschäftsführer von Fashion Box Industries kommt von Calvin Klein

Fashion Box Industries bekommt einen neuen Chef: Die Geschäftsführung des Mutter-Unternehmens der italienischen Jeanslabels Replay, Replay & Sons und We are Replay wird in Kürze der Italiener Gaetano Sallorenzo übernehmen, teilt der Konzern in Mailand mi

[1112 Zeichen] € 5,75

 
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