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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

    Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

    Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

    [3680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 044

    Mode

    Paco Rabanne: Mit Mode und Parfüm zur Global Brand

    Paco dreht auf

    go Paris - Der spanische Parfüm-Magnat Puig will Paco Rabanne zu einer Global Brand ausbauen. Die Strategie besteht darin, Synergien zwischen Parfüms, Mode und Accessoires zu nutzen. Auf die 1990 lancierte Prêt-à-Porter- Kollektion folgte 1996 die jüngere

    [9077 Zeichen] € 5,75