Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

    [4557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 016

    Handel

    Douglas

    "Tempel der Sinne" am Ku'damm

    Douglas hat an prominenter Kurfürstendamm-Ecke (Nummer 33, Ecke Uhlandstraße) sein neues Berliner Flaggschiff als "Tempel der Sinne" mit "Duft und Dessous" eröffnet. Neu für Berlin: Auf 70 der 400 m2 Verkaufsfläche präsentiert Douglas sein neues Dessous-K

    [1293 Zeichen] € 5,75