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    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 040

    Business Handel

    Douglas.de baut Dessous-Angebot aus

    Nach den ersten sechs Monaten Testlauf erweitert Douglas, Hagen, sein Dessous- und Lingerieangebot im Internet. Bis zum Frühjahr 2006 wird das Bodywear-Sortiment um rund 20% auf 8500 Artikel (nach Größen) ausgebaut. Neu im Sortiment sind ab November Dess

    [619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 119

    Business Handel

    Neuer Auftritt für "my-world"

    Karstadt mit übersichtlicherem Internet-Angebot und verbessertem Service

    Mehr Service und bessere Übersichtlichkeit soll die neue Version des Online-Shops der Karstadt AG "my-world" bieten. Bereits seit Oktober 1996 ist die Karstadt AG im Internet vertreten und zählt damit schon zu den Veteranen der Branche in Deutschland. Zu

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 072

    Business Handel

    Palmers exklusiv beim Otto Versand

    Erstmals ist auch der österreichische Dessous-Spezialist Palmers mit einer Seite im Katalog des Otto Versand vertreten. Otto ist nach eigenen Angaben zur Zeit der einzige Versender, der diese Marke exklusiv im Versand vertreiben darf. Im Katalog werden fü

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 096

    Business Handel

    Neue Leitabteilungen definiert

    Kaufhaus Hagemeyer in Minden schließt Lücke zwischen Young Fashion, DOB und HAKA

    Das Kaufhaus Hagemeyer in Minden hat die modische Lücke zwischen der Young Fashion sowie den DOB/HAKA-Stammabteilungen geschlossen. "Es bestand ein Angebots-Vakuum für modeorientierte Kundinnen und Kunden, die sich weder in der Jungen Mode noch in den tra

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    € 5,75