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    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 048

    Business Industrie

    Gucci bleibt beliebteste Luxusmarke

    Die Chinesen lieben Chanel - US-Amerikaner haben wenig Lust auf Luxus

    Jeder Fünfte weltweit würde sich bei Luxusmarken für Gucci entscheiden - wenn Geld keine Rolle spielte. Das hat das Marktforschungsunternehmen Nielsen Company bei einer Online-Umfrage unter 25000 Verbraucher in 48 Ländern herausgefunden. Gucci war schon

    [2084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 080

    Industrie

    Rencontres Internationales des Metiers du Luxe: Fakten und Prognosen

    Show-off ist out - Die Leute wollen Ordnung und moralische Werte

    go Paris - Die oberflächlichen Pailletten-Jahre sind vorbei, Luxus-Artikel müssen ihrer verunsicherten Klientel in Zukunft Sinnvolles signalisieren. So heißt die Botschaft aus einem Seminar zum Thema Luxus, veranstaltet im französischen Kurort Evian. De

    [7411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 036

    Mode

    Streetstyle: Eine Ausstellung im Londoner Victoria & Albert-Museum

    Supermarkt der Stile

    ed London - Das "Monster of Rock"-Festival im Castle Donnington oder Clubs und Raves in Manchester sind normalerweise kein Jagdrevier für einen Kurator des Londoner Victoria & Albert Museums auf Akquisitionssuche. Jetzt findet man solche Ereignisse im Mus

    [6277 Zeichen] € 5,75