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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 040

    Mode

    Donna Karan Intimates: Europaweite Distribution

    Definitiv ein exklusives Produkt

    md Köln - Viereinhalb Jahre dauerte es bis der Vertrag für die Donna Karan-Strumpfkollektion zustande kam, dreieinhalb Jahre bis zur Vertragsunterzeichnung für die Donna Karan Intimates. Dann ging alles ganz schnell. Importeur für Deutschland, Österreich,

    [4201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

    Mode

    Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

    Im Hexenkessel von Las Vegas

    ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

    [15698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 052

    Mode

    Tommy Hilfiger: Erfolgreich mit Lifestyle-Konzepten für den jungen Markt

    Happy with Mr. Preppie

    TW New York - Als bekannt wurde, daß Tommy Hilfiger nach Europa kommt, sprangen die Aktien der Tommy Hilfiger Corporation spontan um vier Dollar in die Höhe. So zuversichtlich ist Wall Street, daß ihr "Golden Boy" es auch auf internationalen Märkten schaf

    [12259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 048

    Mode

    Liz Claiborne: Neuer Mitbewerber auf dem deutschen Markt

    Einfach amerikanisch

    le New York - Liz Claiborne macht Mode für "real women", sprich Frauen ohne Model-Figur. Diese Firma mit Sitz in New York City ist erstmals auf der kommenden CPD präsent. Ihre Mode ist typisch amerikanisch: sportlich angehaucht, von morgens bis abends e

    [5278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 052

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: USA - die "Bridge"-Linien sind oft erfolgreicher als die "Collections"

    Die Töchter überholen ihre Mütter mit Schwung

    le New York - Drei der bekanntesten Konzepte von Designer- Zweitkollektionen wollen jetzt mit Macht die internationale Expansion angehen: "DKNY" von Donna Karan, "CK" von Calvin Klein und "Ralph" von Ralph Lauren. Sie sind durchaus keine Stiefkinder der "

    [12247 Zeichen] € 5,75