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    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 078

    Business Handel

    Einkaufen und abheben in München

    Der Flughafen eröffnet mit dem neuen Terminal II eine weitere Einkaufsmeile

    Ein neues Einkaufscenter mit 10000m² Ladenfläche und 8000m² für Gastronomie wird Ende Juni im Erdinger Moos vor den Toren Münchens eröffnet. Mit dem neuen Terminal II verdoppelt sich die Gebäudefläche des Flughafens München und schafft Kapazität für weite

    [2333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 081

    Business Handel

    Neue Reviere für Schnäppchenjäger

    Spatenstich für das Zweibrückener Outlet Village, FOC-Start in Schweden

    Unter dem Motto "Peace, love and shopping" öffnete in der vergangenen Woche in Arlandastad bei Stockholm ein weiteres FOC seine Pforten. Für die Londoner Entwicklungsgesellschaft Outlet Centres International (OCI) ist das Arlandastad Outlet Village nach d

    [4329 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 026

    Handel

    Factory-Outlet-Center: Pro und Contra der umstrittenen Vertriebsform

    Mogelpackung oder echte Alternative?

    Wie sich Hersteller wie Tommy Hilfiger und Escada ihre Mitarbeit in den FOCs vorstellen und was sie sich erhoffen, war ein Schwerpunkt des Management Congresses "Factory-Outlet-Center - Here they are" in München. Bernd Heuer Dialog hat in Kooperation mit

    [8332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 007

    Diese Woche

    Army-Malls schöpfen Kaufkraft der GIs in Deutschland ab

    sm Würzburg - Am 1. Oktober wird in den Leighton Barracks von Würzburg das größte amerikanische Einkaufszentrum in Europa eröffnet. Den Bau der Mega Mall mit 11200 m2 Verkaufsfläche läßt sich die US-Army umgerechnet 32,4 Mill. DM kosten. Die Kaufkraft der

    [2013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 024

    Handel

    Standorte: Ein geplantes Designer Outlet Center sorgt für Aufruhr in der Region Zweibrücken

    Ein Centro für Arme?

    Die Rede ist von dem geplanten Factory Outlet Center, das auf einem ehemaligen Militärgelände bei Zweibrücken errichtet werden soll. Das Konversionsvorhaben stößt auf heftigen Widerstand bei Einzelhändlern der Region und der saarländischen Landesregieru

    [12433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 028

    Handel

    Backnang: Neues Einkaufsquartier "Im Biegel" erweitert das City-Filetstück

    Gentner ist der Mode-Magnet

    cs Backnang - Mit dem neuen Einkaufsquartier "Im Biegel" erweitert Backnang (34 000 Einwohner) sein City-Filetstück und schafft mit den beiden Gentner-Läden (Modehaus und Strangeways) als Magneten mehr Anziehungskraft für Auswärtige. Das Modehaus Gentne

    [7218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 036

    Handel

    Fabrikverkaufszentren (3): In den USA verkaufen Konfektionäre ein Fünftel ihrer Produktion in eigenen Outlets

    "Billigpreise allein reichen nicht"

    le New York - In den USA wird sich die Zahl der Outlet Malls, oder, wie sie heute bevorzugt genannt werden, der Value Centers, bis Ende 1995 auf 540 erhöhen. Das sind rund 250 mehr als in 1993. Value Centers gelten in den USA als die am schnellsten wach

    [8379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 016

    Handel

    Berlin: Das neue Einkaufszentrum Galleria setzt auf den lokalen Fachhandel

    Bummel über den gläsernen Laufsteg

    mg Berlin - Knapp die Hälfte der 44 Anbieter sind Textiliten. Das macht Galleria, Berlins neue Shopping-Adresse in Steglitz, über fünf Etagen zum gläsernen Laufsteg. Der bunte Branchenmix auf den rund 4100 m2 Verkaufsfläche reicht von Luxus bis Öko, vom

    [2536 Zeichen] € 5,75