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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 7

Diese Woche

PVH legt weiter zu

US-Konzern will 2019 mit Sportbekleidung wachsen

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Tommy, Calvin und die Anderen
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 28,29

Business Sportswear

Tommys kleiner Bruder

Mit Izod drängen die Macher von Calvin Klein und Tommy Hilfiger in das Feld zwischen Fast Fashion und gehobener Casualwear. Exklusivpartner zum Kick-Off: Zalando und Kaufhof.

[6380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Business

Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

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DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 084

Das Jahr Perspektiven 2003/2004

Tatort Taille

Werbeleute in Trainingshosen, Verlagskaufleute in Trainingsjacken, jedermann in Turnschuhen. Der Alltag ignoriert formelle Riten. Wie passt denn nun in dieses Bild die Lust am Angezogenen, die für nächstes Jahr in aller Munde ist? Fragt sich Michael

Ein Bild von einem Mann. Muskeldurchwoben, glatte ölgetränkte Haut, kein Gramm zuviel. Fast nackt. Meterhoch haben sie ihn aufgespannt. In Unterhosen. Freddie Ljungberg ist Fußballer. Goal-Getter bei Arsenal London. Und für Calvin Klein "the new body" im

[5120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 189

Business Messen Modezentren

Neun Mal Saisonauftakt

Pariser Messen: 2000 Aussteller von DOB, Lingerie, Menswear, Sport und Accessoires

Vom 26. bis 29. Januar findet auf dem Messegelände Porte de Versailles in Paris gleich neun Mal der Saisonauftakt statt. Sechs Messen bieten einen gemeinsamen Eintrittspass (220 Francs, nur im Vorverkauf): Nouveau Sehm, Who's Next, Glissexpo, Salon Planèt

[2532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 135

Business Industrie

Gaastra will Sportswear voranbringen

Neugegründete Agentur Fashion Solutions leitet Deutschland-Vertrieb

Das niederländische Unternehmen Gaastra, Spezialist für Segelbekleidung und maritime Sportswear, wird in Deutschland ab der Orderrunde Herbst/Winter 2001/02 durch die neugegründete Vertriebsagentur Fashion Solutions GmbH, Düsseldorf, vertreten. Die Firma

[2938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 256

Business Industrie

Silber statt Gold

Die neue Marschrichtung der Division Escada Sport innerhalb des House of Escada ist klar vorgegeben. Escada Sport soll sich als Lifestyle-Marke im Bereich Luxus-Sportswear eigenständig positionieren und jünger werden. Der 33jährige Amerikaner James Buck

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 070

Sportplatz

Henri-Lloyd

Lifestyle-Kurs

Henri-Lloyd, seit über 30 Jahren Spezialist für funktionelle Segelbekleidung, erntet jetzt die Früchte seiner Arbeit im modischen Bereich. Seit etwa 1984 erlebt die englische Marke, ausgehend von den Mailänder Fashion-People, einen Aufschwung im Modeberei

[666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 117

Sport

Simmer Style

Lizenz an Nimox

sk Frankfurt - Die Sportmode-Marke Simmer Style hat an die niederländische Nimox NV ab sofort die Vertriebslizenz im Sportswear-Bereich für den europäischen Markt vergeben. Unter der Simmer Style Europe BV wurde eine eigenständige europäische Niederlassun

[1197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 224

Sport

Steinebronn: Umstrukturierung soll die Expansionsphase einläuten

Kurs auf den Umsatzsprung

ke Wolfratshausen - Steinebronn tritt zum Sommer '97 mit neuem Gesicht an: Ein neues Logo und ein grundsätzlich veränderter Kollektionsaufbau sollen zum Aufschwung der Marke beitragen. Die Firma Steinebronn will die Vergangenheit abschütteln. Die letzte

[4678 Zeichen] € 5,75

 
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