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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,60,61,62,63,64,65,66,67

    Fashion Catwalk-Analyse Herbst 2018

    Die Ultimative Catwalk-Analyse

    Zwischen Disco, Gangsta Rap, Dallas und Denver. Eighties und Nineties-Revival, Streetwear und Powersuit, Aktivsport und Grunge, Komfort und Handwerk. Die Essenz der internationalen Designerschauen. Mode mit Blick auf Millennials. Die stärksten Trends, Designer und die Lieblinge der Top-Einkäufer im Überblick.

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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 040

    Business

    Giuseppe Stefanel: "Wir wollen Audi werden"

    Giuseppe Stefanel über Herrenläden und Kinderstrick, darüber, was die Italiener von der deutschen Tochter Hallhuber gelernt haben, warum Stefanel gern Audi wäre und der Chef nicht an das Einkaufszentrum glaubt

    Noch zwei harte Jahre für Stefanel. Im Moment macht die Marke keinen Gewinn. Bis Neupositionierung, Trading-up und Ausbau des eigenen Retailnetzes abgeschlossen sind, wird sie rund 130 Mill. Euro verschlungen haben. Dann jedoch sollen Produktivität und D

    [10182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 078

    Business Industrie

    Toni Gard: Knitwear-Lizenz

    Die Toni Gard Fashion GmbH, Wiesbaden, hat die Lizenz für Men's Knitwear und Jersey an den italienischen Stricker Gabriella Frattini S.p.A. vergeben. Die erste Toni Gard-Knitwear/Jersey-Kollektion wird zum Frühjahr/Sommer 2002 präsentiert werden. Gabrie

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 074

    Mode

    DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Das Wetter spaltet die Meinungen

    Nichts geht ohne Gehrock und die Farbe Braun

    sp Frankfurt - Nicht alle, aber doch einige starten derzeit recht erfolgreich in die neue Saison. Das hohe Genre im Handel meldet erste eindeutige Signale in Sachen Mode. Die da wären: Gehrock, gerade geschnittene Hosen, Leder - und die Farbe Braun. Wie

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

    Mode

    KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

    Besinnung auf das Kindliche

    Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

    [9819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

    Mode

    KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

    Besinnung auf das Kindliche

    Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 060

    Mode

    Orderplanung Sommer '96 für die HAKA: Konzentrieren, umstrukturieren, Niveau halten

    Schnelle Pferde noch schneller machen

    hu Frankfurt - Größte Sorgfalt und Disziplin sind beim Ordern angesagt. Man will gezielt die Vororder zurückfahren zugunsten kurzfristiger Nachbestellung neuer Themen. Überall nüchterner Realismus! Das nächste Jahr wird wieder schwierig. Eine echte Tren

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 058

    Mode

    SAISONBILANZ HAKA SOMMER '95: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN

    Jetzt erst recht ins Ruder legen

    hu Frankfurt - Es gibt nichts zu beschönigen. Das erste Halbjahr war für die HAKA sehr schlecht, wenngleich immer noch besser als für die DOB. Seit 1992 Minus in ungebrochener Folge! Die Normalkunden machen sich rar und sparen. Für sie hatte Mode, diktier

    [12054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 072

    Mode / DOB

    Laura Moretti : Neue Strickkollektion für gehobenen Fachhandel

    FÜR WENIGE DAS RICHTIGE

    Was kann einen dazu bewegen, in schwierigen Zeiten mit einer neu entwickelten Kollektion zu starten ? Gerade die schwierigen Zeiten. Für die neue Laura Moretti-Strickkollektion hat Jan Wildhagen, Hamburg, ganz klare Vorstellungen und Ziele : 1. In krise

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 061

    Mode

    Irlands Stricker auf dem Weg nach Europa: "The look is Ireland"

    New Age für den "celtic look"

    ge Dublin - Die irischen Stricker drängen auf den europäischen Markt. Sie strengen sich mächtig an, ihre klassische Knitwear - Aran-Strick mit einer großen Vielfalt traditioneller Muster - zu einem modernen Produkt zu entwickeln. Zu einem Produkt, das von

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