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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 61

Fashion

Aufsteiger

Logo, Wäsche

Oben ohne – das ist für junge Urbane im Moment kein Thema. Stattdessen wird dick aufgetragen. Mit Logo-Bündchen an Bustier und Boxer.

Er hatte sie alle. Manchmal alleine, manchmal zwei auf einmal. Die Rede ist von Calvin Klein und seinen Wäschemodels. Unvergessen, wie die blutjunge Kate Moss in den frühen 90er Jahren den Anfang machte. Im TV-Spot um Rapper Marky Mark herumtigerte.

[2311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 154 bis 155

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Von Paisleys und Koi-Karpfen

Drucke und Minimaldessins beleben die Tag- und Nachtwäsche-Kollektionen.

Camel Active Unter dem Motto „Urban Nomads“ mit Mustern und Farben ferner Reisen in den Vorderen Orient bietet Camel Active die innovative Ergänzung der Unterwäsche zur Clothing-Serie. Das sind klassische Pants im Zweierpack in neuen Farben mit hohe

[7112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 154,155

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Von Paisleys und Koi-Karpfen

Drucke und Minimaldessins beleben die Tag- und Nachtwäsche-Kollektionen.

Camel Active Unter dem Motto „Urban Nomads“ mit Mustern und Farben ferner Reisen in den Vorderen Orient bietet Camel Active die innovative Ergänzung der Unterwäsche zur Clothing-Serie. Das sind klassische Pants im Zweierpack in neuen Farben mit ho

[7112 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 65

Bodywear Frühjahr 2013

Lichtspiel in Wäsche

Romantik ist ein Evergreen: Also setzen die marktstarken Lieferanten auf Jacquards, Millefleurs und lichte Pastelle.

Sassa nennt seine Serien „Summer Breeze“ oder „Allure“ und zeigt damit bereits den Trend auf: es wird romantisch, feminin, ja ein wenig „französisch“. Sommerlich frisches Himbeer, sanftes Lavendel und frisches Azurblau setzen die neuen zehn Serien in

[1903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 152 bis 153

Fashion Bodywear/Herbst 2012

Ziemlich softe Freunde

Komfort ist das Motto der Stunde. Ob bei Young-Bodywear, bei Lounge-Linien oder bei Shapewear. Besonders dünne, anschmiegsame Materialien, ultraweiche Paddings und nahtlose Verarbeitungen sind State of Art. Und soft ist nicht nur das Tragegefühl – au

S.Olivers Bohemian Chic Unter dem Motto „Bohemian Cascade“ geht es bei S. Oliver in die neue Saison. Bohème Chic und die 70er Jahre gepaart mit 50er Jahre Flair à la Audrey Hepburn in „Breakfast at Tiffany’s“ inspirieren Tagwäsche. Dies zeigt sich mit

[4438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 152,153

Fashion Bodywear/Herbst 2012

Ziemlich softe Freunde

Komfort ist das Motto der Stunde. Ob bei Young-Bodywear, bei Lounge-Linien oder bei Shapewear. Besonders dünne, anschmiegsame Materialien, ultraweiche Paddings und nahtlose Verarbeitungen sind State of Art. Und soft ist nicht nur das Tragegefühl – au

S.Olivers Bohemian Chic Unter dem Motto „Bohemian Cascade“ geht es bei S. Oliver in die neue Saison. Bohème Chic und die 70er Jahre gepaart mit 50er Jahre Flair à la Audrey Hepburn in „Breakfast at Tiffany’s“ inspirieren Tagwäsche. Dies zeigt sich m

[4438 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144 bis 145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich Neben Gl

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144,145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 018 bis 021

Business

„Wir kommen den Frauen sehr nah“

Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso hef

[12497 Zeichen] Tooltip
SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
€ 5,75

 
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