Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 096

    Business Handel

    High-Light an der Schadowstraße

    Der neue P & C in Düsseldorf: 15 000 m² Verkaufsfläche, 21 Shops, Jubiläumspreise

    "Mami, sind immer so viele Leute hier?" quängelt die 4jährige inmitten der Berge von T-Shirts, Polos und Pullis. "Nein", beruhigt die Mami, "heute ist doch die Eröffnung." Zwei Sätze, aufgeschnappt am Montagmittag im neu eröffneten "Weltstadthaus" von Pee

    [5475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

    News

    Kaufhof plant bis zu 40 "emotions"-Häuser

    Start mit Beauty, Dessous und Wellness für Frauen auf 2800 m2 in Nürnberg

    Die Kaufhof Warenhaus AG in Köln hat ihre lifestyle-orientierten Spezialkonzepte "Sportarena" und "Lust for Life" um die neue Vertriebsschiene "emotions" erweitert. In der früheren Nürnberger Kaufhalle wurde auf 2800 m2 Verkaufsfläche in drei Etagen mit "

    [3660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 026

    Handel

    Apropos

    Kölner Präsenz wird ausgebaut

    TW Köln - Anfang März wird Apropos aus Gummersbach das zweite Geschäft an der Mittelstraße 3 in Köln eröffnen. Seit August 1994 gibt es dort bereits Apropos Donna, ein Geschäft im gehobenen Genre mit Kollektionen von Donna Karan, Calvin Klein sowie Konfek

    [807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Görgens-Gruppe geht mit "Kult" nach Düsseldorf

    be Köln - "Kult" wird die Kölner Görgens-Gruppe ihr jüngstes Kind nennen, das Ende Januar an der Flingerstraße in der Düsseldorfer Altstadt eröffnet - als Nachfolger des Bekleidungshauses Sorge. Firmenchef Berthold Görgens will im "Kult" nicht nur Ware ve

    [2135 Zeichen] € 5,75