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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 116

Wohnen

Gunther Lambert: Jetzt wird der Heim- und Haustextil-Anteil ausgebaut

"Die Mode stürzt sich auf unsere Branche"

Anna und Gunther Lambert geben sich nicht damit zufrieden, Möbelstücke zu vermarkten. Sie machen ganzheitliche Wohnkonzepte, vermitteln ein Lebensgefühl - von Menschen für Menschen. Sie sammeln, inszenieren, entwerfen und verwandeln - und das mit Leidensc

[9760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 204

Messen

Igedo Dessous & Beach

Startschuß für die neue Orderrunde

bd Düsseldorf - Vom 3. bis 5. August 1997 fällt auf der Igedo Dessous&Beach mit Body+Man in Düsseldorf der Startschuß für die neue Orderrunde Frühjahr/Sommer 1998. Günter Baier von der Igedo-Company: "Wir brauchen den frühen Messetermin für diese Informat

[1484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 020

Handel

Maendler

Cool, aber nicht kalt

Das Modehaus Maendler in Münchens Theatinerstraße hat umgebaut. "Cool, aber nicht kalt", der spontane Ausspruch einer Kundin trifft exakt die Wirkung des puristisch-minimalistischen Ladens. Hinter dem Konzept steht Rosy Maendler, die mit ihrem sicheren St

[1634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 048

Mode

High Fashion für die Kleinen: Immer mehr Designer entdecken die Kindermode

Für Kinder, Kenner und Könner

mk Frankfurt - Pro und Contra geben die Kindermode-Einzelhändler den etablierten und frisch auf den Markt gekommenen Kindermode-Kollektionen aus Designer-Hand. Teils mit sehr guten, teils mit mittelmäßigem Erfolg werden sie geführt, die große Begeisterung

[14902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 062

Mode/Personal Outfit

Accessoires: Was läuft im Handel ?

Saison der Tücher und Taschen

sb Frankfurt - Nickytücher, zarter Schmuck und polierte Ledertaschen sind im Moment die Hits im Handel. Mit den Sonnenstrahlen der letzten Tage kam auch der Umsatz mit Sonnenbrillen in Bewegung. Bestseller im Verkauf sind vielfach unterschiedlich, je na

[4383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 094

Mode

DMI Fashion Day: DOB-Trends für Frühjahr/Sommer 1998

Ein Vollbad namens Sinnlichkeit

pp Düsseldorf - Mittwoch voriger Woche: Volles Haus beim DMI. 450 Besucher aus den Kreativ-Nähstuben der Republik. Designer, Direktricen, Produktmanager und Chefs. Das Tendenzspektrum bewegt sich zwischen Sachlichkeit und Sinnlichkeit. Spätestens seit d

[7854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 032

Mode

Die Stilistenschauen in New York: Männermode für Herbst/Winter 1997/98

Harmonie von hart und zart

le New York - "It's all in the Mix" hatte Donna Karan schon vor einem Jahr ihre Mode charakterisiert. Auch diesmal traf ihr Ausspruch genau den Kern der Dinge. Wobei zum "richtigen Mix" zunehmend ein androgyner und lockerer, fast romantischer Stil gehört.

[10396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 048

Mode

Liz Claiborne: Neuer Mitbewerber auf dem deutschen Markt

Einfach amerikanisch

le New York - Liz Claiborne macht Mode für "real women", sprich Frauen ohne Model-Figur. Diese Firma mit Sitz in New York City ist erstmals auf der kommenden CPD präsent. Ihre Mode ist typisch amerikanisch: sportlich angehaucht, von morgens bis abends e

[5278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 016

38. TW-FORUM

Wolfgang Ley: Internationale Modemärkte und deutsche Unternehmen

"Wo ist Karstadt in Barcelona?"

al Schwetzingen - Die Deutschen fehlen auf den internationalen Mode- Schauplätzen, sagt Wolfgang Ley. Industrie und Handel müssen dringend umdenken, sonst wird es manches heute noch erfolgreiche Unternehmen in zehn Jahren nicht mehr geben. Wolfgang Ley

[6180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 017

Handel

P & C

Calvin Klein Jeans-Corner in Berlin

mg Berlin - Mit neuen und erweiterten Marken-Stores präsentiert sich das ausschließlich junger Mode gewidmete Basement mit seinen 2500 m2 Verkaufsfläche im Berliner P & C-Flagship am Tauentzien. So startet Calvin Klein mit dem bundesweit ersten Calvin Kle

[1043 Zeichen] € 5,75

 
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