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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 059

    Business Handel

    P&C Düsseldorf: Neue Kampagne

    Das russische Topmodel Natalia Vodianova ist das Gesicht der neuen Werbekampagne von Peek&Cloppenburg Düsseldorf. Die 26-Jährige präsentiert unter dem Motto "Natalia&Friends" (Gestaltung: P&C und Inkcorporated, München) die Frühjahr-/Sommermode. In der

    [709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 062

    Business Handel

    Unternehmen

    Peek & Cloppenburg, Düsseldorf: Peek & Cloppenburg hat eine neue Image-Kampagne gestartet. Milla Jovovich, die schon für Calvin Klein modelte, und der deutsche Schauspieler Kai Wiesinger präsentieren in diesem Herbst exklusive Damen- und Herrenmode im neu

    [2189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 096

    Business Handel

    High-Light an der Schadowstraße

    Der neue P & C in Düsseldorf: 15 000 m² Verkaufsfläche, 21 Shops, Jubiläumspreise

    "Mami, sind immer so viele Leute hier?" quängelt die 4jährige inmitten der Berge von T-Shirts, Polos und Pullis. "Nein", beruhigt die Mami, "heute ist doch die Eröffnung." Zwei Sätze, aufgeschnappt am Montagmittag im neu eröffneten "Weltstadthaus" von Pee

    [5475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 057

    Business Handel

    "Die Goethestraße unter einem Dach"

    P & C profiliert seine Exquisitbereiche in Frankfurt und Berlin - neues Eigenlabel geplant

    Frankfurt und Berlin Tauentzien haben unter den 66 Filialen von Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, einen Sonderstatus. Die "Weltstadthäuser", wie sie P & C-intern genannt werden, sind nicht nur flächen- und umsatzmäßig die größten Geschäfte, sie verfügen auc

    [4042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Business Ladenbau

    Konzept geht vor Optik

    Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

    Diese Woche

    P & C mit Palmers-Wäsche-Shops

    jm Düsseldorf - Peek & Cloppenburg ergänzt sein Sortiment um Wäsche. In den Häusern Essen und Leipzig installiert das Unternehmen jeweils einen rund 80 m2 großen Shop-in-shop des österreichischen Wäschefilialisten Palmers. Die Shops laufen voll und ganz u

    [819 Zeichen] € 5,75