Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 006

    News

    Body Look: Februar-Termin ist abgesagt

    Düsseldorfer Wäsche-Messe soll künftig nur noch einmal jährlich im Sommer stattfinden

    Gähnende Leere in den Messegängen, auf den Ständen standen sich die Hersteller die Beine in den Bauch. Dies prägte das Bild der Düsseldorfer Body Look im Februar dieses Jahres. Jürgen Wollenschläger, Geschäftsführer von Felina, nannte es "ein Trauerspiel

    [4030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 174

    Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

    Pariser Frivolitäten

    Paris stand am letzten Wochenende wieder im Mittelpunkt der internationalen Dessous-Branche. Viel diskutiert wurden nicht nur die anstehenden Termin- und Ortsveränderungen. Auch die Zahl frivoler Kollektionen sorgte für Gesprächsstoff auf Gängen und

    Eine Soirée im berühmtesten aller Jugenstil-Restaurants organisierte der französische Dessous-Spezialist Barbara während der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie (SIL) nicht ohne Hintergedanken. Über 200 Kunden aus aller Welt fühlten sich im Maxim's

    [9813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 068

    Fashion Wäsche

    "Erotik ist ein Wachstumsfeld"

    Wo liegt die Zukunft im Wäsche-Markt? Das haben wir in einem Roundtable-Gespräch mit Händlern und Einkäuferinnen diskutiert. Fazit: Trotz wachsender Konkurrenz sieht der Fachhandel seine Erfolgskonzepte.

    In den vergangenen zwei Jahren kamen zahlreiche neue Wäsche-Konzepte auf den Markt: Change, Filialist aus Dänemark. Lascana, das neue Multibrand-Konzept der Otto-Gruppe. Kju, die Marken-Stores von Schiesser. Parallel dazu kündigten ansässige Filial-Unter

    [24573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 063

    Mode

    Salon International de la Lingerie: Großes internationales Interesse für innovative Kollektionen

    Prächtig, praktisch, puristisch

    bm Paris - Hochbetrieb auf dem Salon International de la Lingerie am Wochenende in Paris: Die Wäsche- und Dessousmesse hat weiter an Zugkraft zugelegt. Von allen Messen, die am vorigen Wochenende parallel in den Pariser Messehallen über die Bühne gegang

    [5149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 066

    Mode

    Lyon Mode City: Noch mehr Aussteller und internationale Einkäufer

    Schmeichel-Einheiten auf Spitzenkurs

    bm Lyon - Die Lyon Mode City legt weiter zu. Mit einem auf 720 Kollektionen vergrößerten Angebot und einem Besucherplus von rund elf Prozent im Vergleich zum Vorjahr hat sich die Messe für Wäsche, Dessous und Bademode als führende europäische Veranstaltun

    [6308 Zeichen] € 5,75