Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

    50 Jahre TW-Forum

    Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

    Von Markenwelten und Himmelsstürmern

    Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

    Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

    [9168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 087

    Mode/DOB

    Personalwechsel im Model-Zirkus: Die Neuen sind billiger

    Good-bye Linda, hello Kate!

    ag Frankfurt - In ihren Frühjahrs-Kampagnen und auf ihren Schauen präsentiert die internationale Designer-Riege neue Models. Nicht nur weil die Zeit reif ist für einen neuen Frauentyp - sie wollen auch einfach nicht mehr soviel bezahlen. Das Geschäft mi

    [3085 Zeichen] € 5,75