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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 082

Modezentren

Mieterbewegungen

Mode Centrum Hamburg Die Firma von Goessel, seit neustem im Haus B des MCH eingezogen , weist darauf hin, daß sie nur das Lagerprogramm der Marke Secendo übernommen hat und nicht, wie gemeldet, die gesamte Kollektion. Die Vororder-Vertretung hat nach wie

[4832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 092

Wohnen

Saisonstart Bettwäsche: Träume von blumigen Sommergärten

Keine Bomben mehr im Bett

sb Frankfurt - Nachdem sich der Handel mit Pöstchenware in den letzten Sommermonaten noch ganz gut über die Runden gerettet hat, liegen die Septemberumsätze im leichten Minusbereich. Kaufkraft und Frequenz sind spürbar schwächer als im Vorjahr Behaglich

[5274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 114

Modezentren

Mieterbewegungen

Mode Centrum Hamburg Neu im MCH ist die GMS Textile Manufacturing and Trading Co. Sie bietet die DOB-Kollektion Senza Nome an, für die Größen 42 bis 56. Haus A, Raum 705. Neu ist auch Jeans Depot mit den Marken Levi's und Diesel. Calvin Klein gebe es au

[10870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 026

Handel

Jaeger & Mirow: Startschuß zur Umgestaltung der Filialen

Kernkompetenz stärken

ti Hamburg - Am vergangenen Donnerstag hat Jaeger & Mirow sein umgebautes Stammhaus am Neuen Wall vorgestellt. Die anderen Filialen sollen nach diesem Muster folgen. Seit Januar ist Norbert Schmitt neuer Geschäftsführer des mittlerweile 133 Jahre alten

[6504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 079

Mode

Kipling: Sportive Casuals im gehobenen Genre

Mit Jeanswear in den jungen Markt

sk Frankfurt - Der belgische Gepäckhersteller Kipling startet zur neuen Saison mit einer Jeans- und Sportswearkollektion für Damen und Herren auf dem deutschen Markt. Die 120teilige Vororderkollektion richtet sich an die Zielgruppe 15 bis 35jähriger Verbr

[1170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 022

Handel

Graubner: Die zweite Generation führt das Unternehmen fort

Noble Mode nicht nur für Betuchte

ti Lüneburg - Mit Iris und Daniel Graubner führt seit kurzem die zweite Generation das in Lüneburg gut eingeführte Unternehmen weiter. Ihr Einfluß macht sich jetzt in neuer Optik und Anpassungen im Sortiment bemerkbar. Johannes und Brigida Graubner hatt

[5445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 220

Modezentren

Mode Centrum Hamburg

Eugen Klein, bisher von Michael Kuebart im Haus A/414 vertreten, gründet dort nun eine eigene Niederlassung. Kuebart bleibt Repräsentant der DOB- Kollektion. Tel.: 040/5505750. Black Fashion, Haus B/9 ist ein neuer Sofortanbieter. Man ist Großhändler fü

[21089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 046

Mode

Saisonstart im hochgenrigen DOB-Fachhandel: Es läuft sehr langsam an

Gucken kommen alle...

wi Frankfurt - ...aber mit dem Kaufen läßt man sich Zeit. Diese schmerzliche Erfahrung müssen auch die exklusiven Modegeschäfte in diesem Jahr mit ihrer anspruchsvollen Kundschaft machen. Die früh kaufende Kundin, die - wenn es gefällt - nicht auf den Pre

[7468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 018

37. TW-Forum

Forum-Preis für Wolfgang Joop und Herbert Frommen: Ein Designer und ein Marketingmann schreiben eine beispielhafte Erfolgsgeschichte

Lifestyle-Duo

hz Hamburg - Vor acht Jahren taten sich zwei sehr unterschiedliche Männer zusammen, um eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte zu schreiben. Wolfgang Joop, der Designer, und Herbert Frommen, der Marketingmann, schufen unter Joop! eine internationale Lifes

[8293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 103

Modezentren

First Class Fashion

Schiffbruch vor Stapellauf

ti Hamburg - Die Ankündigung, daß man im Mode Centrum Hamburg künftig Marken wie Donna Karan und Calvin Klein ordern könne, sorgte für Aufmerksamkeit. Jetzt scheint alles wie das Horneberger Schießen auszugehen: Am Montag vergangener Woche wurde bekannt,

[1439 Zeichen] € 5,75

 
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