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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Business Ladenbau

    Konzept geht vor Optik

    Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 027

    Handel

    Modegalerie

    Neues Gewand und mehr Designer

    cs Karlsruhe - Die Karlsruher Modegalerie (240 m2 Verkaufsfläche) erhielt für 150 000 DM ein neues Gewand und verstärkte ihr Designer-Engagement. Das Anfang der siebziger von Albert Schneider eröffnete Geschäft in der Kaiserstraße führen heute seine Kinde

    [1523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 023

    Handel

    Hallhuber: Frankfurt und Hamburg mit neuem Ladenbau-Konzept

    Wieder auf Expansionskurs

    ar Frankfurt - Mit der Eröffnung zweier Filialen in Frankfurt und Hamburg- Ottensen ist die Münchner Hallhuber GmbH wieder auf Expansionskurs. Nach der 100 % Übernahme durch den Ingolstädter Unternehmer Karl Schleicher im vergangenen Jahr denkt der Münc

    [1874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 014

    Handel

    Karstadt: In Stuttgart wurden Hertie-Häuser zu Karstadt

    Starker Wettbewerb in der City

    cs Stuttgart - Karstadt eröffnete die beiden mit einer Investition von 80 Mill. DM umgebauten und umgestalteten Stuttgarter Hertie-Häuser unter seiner "Weltstadt-Flagge" neu. Karstadt will mit seinem Duo mehr bieten als Shopping, zielt auf Gefühlsanspra

    [4523 Zeichen] € 5,75