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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 080

    Industrie

    Cerruti: Neues Management verordnet Fitnesskur für den Börsengang bis 1999

    Globaler Kraftakt

    gd Mailand - Die italienische Cerruti-Gruppe hat das Jahr 1997 mit einer neuen Produkt- und Marketingstrategie begonnen, die eine kräftige Zunahme von Konzernumsatz und -ertrag in den nächsten Jahren zum Ziel hat. Der US-Markt wird aufgebaut. Weltweit sol

    [6991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 201

    Industrie

    Cerruti: Neue Laden- und Markenstrategie

    Gft mit "Cerruti Brothers"

    gd Mailand - Die Firmen Cerruti 1881, Paris, und Gruppo Gft, Turin, haben ein Abkommen geschlossen, das Produktion und Vertrieb der neuen Linie "Cerruti Brothers" für zehn Jahre dem Turiner Partner überträgt. Die neue Linie ist Bestandteil der neuen Exp

    [2715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 159

    Industrie

    Calvin Klein: In Europa gut vom Start weggekommen

    Erste Jeanswear-Welle rollt

    le New York - Mit Hilfe modernster EDI-Technologie sollen die Jeans von Calvin Klein auch in Europa zu den "Levi's im Designer-Markt" werden. Die "Blauen" von Calvin Klein mit passenden Kombiteilen werden in Europa in einem im Juli 1995 geschlossenen Jo

    [2536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 121

    Industrie

    Bruno Banani Underwear: Nach drei Jahren 10 Mill.DM Umsatz vor Augen

    Nach Blitzstart Sprung ins Internet

    oh Herrenberg - Ab 1. Januar 1996 ist die multimediale Online-Anwendung des Designer-Underwear-Produzenten Bruno Banani im Internet/www abrufbar. Das Banani-"Universum" ist zu erreichen unter: "www.brunobanani.de". Das ist ein weiterer Schritt des 1993

    [6786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 068

    Industrie

    USA: Verbrauchermeinung über Marken und Labels

    Gute Paßform macht treu

    le New York - Guter Paßform wegen wird Markenkleidung besonders gern die Treue gehalten. Das ergab eine Studie in den USA. 2800 Fragebogen verschickten die Kurt Salmon Associates, Atlanta, und die auf Marktforschung im Textil-/Bekleidungs-Sektor und Ein

    [2424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 151

    Industrie

    Ralph Lauren: Verkauf von Unternehmens-Anteilen

    Kapitalinfusion für globale Expansion

    le New York - Um das künftige Wachstum von Polo Ralph Lauren auf den Weltmärkten finanzieren zu können, hat Designer Ralph Lauren 28 % Anteil an seinem Unternehmen für 135 Mill. $ in bar verkauft. Als erster firmenfremder Teilhaber an dem 27 Jahre alten

    [3741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 103

    Industrie

    Donna Karan: Gewinne sinken - Ärger mit Partnern und Lieferungen - Widersprüchliche Schlagzeilen

    Nicht mehr alles eitel Sonnenschein

    le New York - Zu schnelles Wachstum und das Fehlen einer langfristigen Firmenstrategie gefährden den Höhenflug der Donna Karan Co., behaupten Insider auf Wall Street und Seventh Avenue. Widersprüchliche Meldungen über Donna Karan beschäftigen in den USA

    [3262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 065

    Industrie

    Pepe Deutschland: Umstrukturierung für einen effektiveren Marktauftritt

    "Premium-Jeans für breite Zielgruppe"

    bd Ratingen - Investitionen in Vertrieb, Kreation, Werbung sollen die Marktposition der Pepe Textiles GmbH in Deutschland stärken. Nach zwei problematischen Jahren, so Chief Executive Europe Fred Gehring, sind in Deutschland maßgebliche Umstrukturierung

    [4584 Zeichen] € 5,75