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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 072

Mode / DOB

Laura Moretti : Neue Strickkollektion für gehobenen Fachhandel

FÜR WENIGE DAS RICHTIGE

Was kann einen dazu bewegen, in schwierigen Zeiten mit einer neu entwickelten Kollektion zu starten ? Gerade die schwierigen Zeiten. Für die neue Laura Moretti-Strickkollektion hat Jan Wildhagen, Hamburg, ganz klare Vorstellungen und Ziele : 1. In krise

[3917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 071

Trachten/Landhaus/Country

Editorial

GEHÖRNTE BRANCHE?

Heidi geht mit jedem", sagt augenzwinkernd die New Yorker Dob- Einzelhändlerin Betty Burne, von TW befragt nach den bevorzugten Kombipartnern des Heidi-Looks. Das heißt: Alpenfolklore wird frei nach Grunge- Manier querbeet kombiniert zu allem und zu jedem

[4424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 061

Mode

Irlands Stricker auf dem Weg nach Europa: "The look is Ireland"

New Age für den "celtic look"

ge Dublin - Die irischen Stricker drängen auf den europäischen Markt. Sie strengen sich mächtig an, ihre klassische Knitwear - Aran-Strick mit einer großen Vielfalt traditioneller Muster - zu einem modernen Produkt zu entwickeln. Zu einem Produkt, das von

[10309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 065

Industrie

Pepe Deutschland: Umstrukturierung für einen effektiveren Marktauftritt

"Premium-Jeans für breite Zielgruppe"

bd Ratingen - Investitionen in Vertrieb, Kreation, Werbung sollen die Marktposition der Pepe Textiles GmbH in Deutschland stärken. Nach zwei problematischen Jahren, so Chief Executive Europe Fred Gehring, sind in Deutschland maßgebliche Umstrukturierung

[4584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 076

Industrie

Joop!: Die Pläne für 1993 bis '95 - Gespräch mit Herbert Frommen

Vom Designer-Label zur Lifestyle-Marke

pp Wiesbaden - 1992 sind mit den unter dem Namen Joop! vermarkteten Produkten weltweit 260 Mill. DM umgesetzt worden. 1993 wollen die 12 Lizenznehmer einen Umsatz von 330 Mill. DM erreichen. Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter der Joop! G

[7112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 067

Männermode Krawatten '93 / 94

New York: Gene Meyer, die nächste Krawatten-Generation

PASSION FÜR MODERNE KUNST

Szene: Krawattenabteilung bei Saks Fifth Avenue. Alles ist heruntergezeichnet: die lustigen Motivbinder von Nicole Miller, die dezenten Foulards von Calvin Klein. Nur die ins Auge springenden Muster von Gene Meyer sind von der Preisschlacht ausgenommen.

[4514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 095

Mode/Sport

5. Sport-Fashion Day: Ausblick auf die kommenden Saisons

Neuer Wind in der Sportmode

to München - Der Sportbranche bläst der Wind ins Gesicht. Die Sportmode wird aber wie die DOB in der Frühjahr/Sommer-Saison 1994 mit dem Wind reisen. Monsun, Passat und Scirocco inspirieren Dessins, Farben und Formen. Das Deutsche Modeinstitut (DMI) und d

[8655 Zeichen] € 5,75

 
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