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    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 61

    Fashion

    Aufsteiger

    Logo, Wäsche

    Oben ohne – das ist für junge Urbane im Moment kein Thema. Stattdessen wird dick aufgetragen. Mit Logo-Bündchen an Bustier und Boxer.

    Er hatte sie alle. Manchmal alleine, manchmal zwei auf einmal. Die Rede ist von Calvin Klein und seinen Wäschemodels. Unvergessen, wie die blutjunge Kate Moss in den frühen 90er Jahren den Anfang machte. Im TV-Spot um Rapper Marky Mark herumtigerte.

    [2311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 046

    Fashion

    Auf ein Wiedersehen

    Die schlichten Looks von Céline sieht man derzeit bei Cos. Den Zopfstrick von Prada bei Zara. Alle reden von Inspirationen von der Straße. Daneben bleiben die internationalen Schauen wichtige Ideengeber. Gerade für junge vertikale Mode-Anbieter. Hier

    Tokio, New York, Istanbul, Kapstadt - um Inspirationen für die neue Saison einzufangen, ist den Designern im Jungen Markt oft kein Weg zu weit. Dann werden Vintage-Märkte durchstöbert, Szene-Treffs aufgesucht und Ausstellungen angeschaut. Trotzdem: Ein B

    [7496 Zeichen] € 5,75