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    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Tatort Taille

    Werbeleute in Trainingshosen, Verlagskaufleute in Trainingsjacken, jedermann in Turnschuhen. Der Alltag ignoriert formelle Riten. Wie passt denn nun in dieses Bild die Lust am Angezogenen, die für nächstes Jahr in aller Munde ist? Fragt sich Michael

    Ein Bild von einem Mann. Muskeldurchwoben, glatte ölgetränkte Haut, kein Gramm zuviel. Fast nackt. Meterhoch haben sie ihn aufgespannt. In Unterhosen. Freddie Ljungberg ist Fußballer. Goal-Getter bei Arsenal London. Und für Calvin Klein "the new body" im

    [5120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 044

    Men's Underwear

    Das Produkt

    dg Frankfurt - Vom Feigenblatt bis heute hat sich einiges getan. Markante modische Veränderungen, massives Marketing und ein kräftiges Auf und Ab der Umsätze prägen die Geschichte der Männerwäsche. Männerwäsche im Wandel der Zeit. Allein der Name Unterw

    [5589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 075

    Mode/Szene

    The Warhol Look/Glamour Style Fashion

    Selbst Calvin Klein liebt Warhol

    Andy Warhol war eine Schlüsselfigur der 60er und 70er Jahre. Er prägte nicht nur die Pop-Art entscheidend, sondern war Mittelpunkt des gesamten kulturellen Lebens im New York von damals. Er schuf sich als Werber und Fotograf einen Namen, schrieb mit seine

    [1086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 008

    Diese Woche

    N.Y.: Sachlich und dekorativ

    ic New York - Die New Yorker DOB-Schauen 7th on Sixth wurden am Sonntag offiziell mit der Ausstellung "The Andy Warhol Look - Style, Glamour, Fashion" im Whitney Museum eröffnet. So gar nicht in lauter 60er Jahre-Manier, sondern mit dem gewohnten Understa

    [1717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 080

    Mode

    DOB-Styling-Trends: Sportiv-Feminines zum Herbst/Winter '97/98

    Saison der Kontraste

    Bei aller Themenvielfalt, die auch diesmal wieder bei den Pariser Stilistenbüros zu erkennen ist, kristallisiert sich eins heraus: Für Herbst/ Winter '97/98 bleibt es feminin, aber tendenziell geht es in eine etwas sportivere, lässigere Richtung. Sacha Pe

    [10543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 062

    Mode / DOB

    Mode-Marketing: In den USA wird ein neuer Trend propagiert

    Sind Lesben eine neue Zielgruppe?

    le New York - Die internationalen Medien entdecken soeben homosexuelle Frauen als Thema. Auf der Suche nach neuen Marktnischen und Zielgruppen hat sich auch schon die Mode-Werbung drangehängt. Die TW hat im "Ursprungsland" USA recherchiert, was dran ist a

    [4602 Zeichen] € 5,75