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HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 012

Standpunkt

Gefakte Blogger schaden der Marke

Editorial: Empörung über Kunstfiguren für CK-Kampagne

Zwischen heller Empörung und fassungslosem Kopfschütteln über mangelndes Einfühlungsvermögen in die Blogosphäre bewegen sich die Reaktionen auf den Versuch von Beauty-Gigant Coty, mit der Marke Calvin Klein Duftmarken in den deutschen Blogs zu setzen (Se

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HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Calvin Klein setzt virtuelle Duftmarke

Mit CK In2U wird ein Duft erstmals über Online-Kommunikation eingeführt / Teaserkampagne von Touchworks / Blogger reagieren mit Kritik

Calvin Klein stand noch nie für traditionelle Duft-Kommunikation: Statt makellos in Szene gesetzter Hochglanz-Erotik lächelte einst Skandalmodel Kate Moss mit eckigen Zähnen und flacher Brust im TV und forderte: "Be a beauty, be a beast. Just be." Mit de

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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 086

Leute

Designer Calvin Klein verlässt Phillips-Van Heusen

Der New Yorker Designer Calvin Klein wird das mittlerweile zum US-Bekleidungsunternehmen Phillips-Van Heusen gehörende, gleichnamige Designhaus verlassen. Wie eine Sprecherin von Phillips-Van Heusen auf Anfrage der TextilWirtschaft bestätigte, werde der

[843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Schweizer Werbemarkt zieht an: Die Werbeausgaben in der Schweiz sind 2005 gegenüber dem Vorjahr um 1,5 Prozent auf umgerechnet 2,6 Milliarden Euro angestiegen. Das geht aus dem Advertising Index Switzerland des Medienforschungsunternehmens WEMF in Züri

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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 068

Business Leute

Calvin Klein macht weiter

Entgegen hartnäckiger Branchengerüchte wird Calvin Klein das gleichnamige New Yorker Unternehmen nach der Übernahme durch Phillips-Van Heusen nicht verlassen. "Calvin Klein ist für die nächsten 15 Jahre vertraglich und finanziell an das Unternehmen gebund

[521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 076

Business Leute

Calvin Klein wird 60 Jahre alt

Rund 25 Jahre ist es her, dass die amerikanische Schauspielerin Brooke Shields in einer sexy Print-Kampagne erklärte, dass absolut nichts zwischen sie und ihre Calvin Klein-Jeans komme. Mit dieser Aktion wurde der amerikanische Designer über Nacht weltber

[1010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 019

Unternehmen

Top-Models posen für Uhren von Calvin Klein

Eschborn / Der Designer Calvin Klein startet eine internationale Kampagne für seine Uhrenkollektion. Erstmals soll dabei das Produkt nicht ausschließlich auf dem Handgelenk präsentiert werden. Stattdessen werden bekannte Gesichter für die Damen- und Herre

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 012

International

Jungs betteln nach Crave

Mit einer Kampagne, die in 90 Ländern zu sehen ist, launcht Unilever Cosmetics ab 26. September den Herrenduft Crave (auf deutsch: erbitten) von Calvin Klein. Bis Ende des Jahres sind die Anzeigen in Deutschland in Männerzeitschriften wie "FHM" und "Maxim

[658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 012

News

Calvin Klein trennt sich von Burani

Rückkauf der DOB-Lizenz

Nach zweijähriger Zusammenarbeit trennen sich Calvin Klein und sein italienischer Lizenznehmer Mariella Burani Fashion Group zur Frühjahr/Sommer-Saison 2002. Im Rahmen einer Lizenzvereinbarung war Burani für die Produktion und weltweite Distribution (auße

[882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 003

Seite 3

Ice-Cream, you scream

[23 Zeichen] € 5,75

 
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