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    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 046

    Fashion

    Catwalk

    Die neuesten Trends, die stärksten Themen, die besten Kollektionen. Catwalk, die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

    Klassik statt Kitsch. Ethno statt Gipsy. Frauen wollen nicht länger Girlies sein. Die Zeit von schrillen Paillettentops und überdekorierten Stufenröcken ist vorbei. Ruhe kehrt in die Mode ein. Sie greift auf klassische Anleihen zurück. Diese Botschaft se

    [12196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 046

    Mode

    DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Eigentlich ermutigend. Schade nur, daß noch so viel Sommerware da ist.

    Sportswear de Luxe

    ag Frankfurt - Die Frauen, die sich im hochgenrigen Fachhandel orientieren, kaufen Lässiges, das sich gut kombinieren läßt, praktisch und bequem ist. Kurz: unkomplizierte Wohlfühlmode im edel-sportiven Stil. "Die Frauen kaufen mit Kopf", konstatiert ein

    [6837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 046

    Mode

    Die Modethemen der internationalen Stilisten für Herbst '96: Wie die Entscheider im hochgenrigen Handel darüber denken und was sie definitiv gekauft haben

    Drehbuch für die Wirklichkeit

    ag Frankfurt - Jetzt sind auch die New Yorker Schauen gelaufen, die Aufträge für Donna Karan&Co. plaziert. Vor gut einer Woche wurden noch schnell die letzten Prada-Aufträge abgegeben. Damit sind die Herbstorders für alle Designer-Kollektionen unter Dach

    [9630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 023

    Handel

    Blumörs: 25 Jahre Avantgarde in der Kleinstadt

    Termine wie beim Zahnarzt

    pp Hanau - Der Standort in der Metropole ist kein Garant für Erfolg. Renate und Werner Blumör haben in den letzten 25 Jahren gezeigt, wie man in der kleinsten Kleinstadt mit den besten Modemachern der Welt erfolgreich sein kann. Als sie 1970 starteten,

    [3617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 010

    Handel

    Saisonstart im hochgenrigen DOB-Fachhandel: Casualwear kommt gut an

    Eigenes Profil wichtiger als Mode

    wi Frankfurt - Langsam erwacht die Lust auf neue Ware.Die Stimmung im Handel steigt.Denn die Frühjahrsware bringt höhere Bons. Hier die ersten Trendsaus dem hohen Genre der DOB. Keiner der hochgenrigen Einzelhändler will die Anfangserfolge überbewerten,

    [8577 Zeichen] € 5,75